Foren Sport u... Gewalt auf den Sportpl...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
element am 12.12.2006
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/...

hier ist nochmal der Bericht dazu..
und ich frag mich immernoch warum sie GERMANIA Rüdesheim heißen -.-
gelöschter Benutzer am 12.12.2006
also gegen uns gab es keinen Stress.. Wir (TSV Bleidenstadt) spielten in Rüdesheim, ein Schidsrichter aus Frankfurt war Anwesend. Er pfeifte wirklich sehr gut, und ziemlich diszipliniert.. Sein Eindruck vor dem Spiel war Klasse :top: Obwohl Rüdesheim in Führung ging gewannen wir 5-1, es gab keinerlei Stress. Es stellte sich heraus, dass der Schiedsrichter ein türkischer Mann war, dennoch pfiff er :god: ... Ich finde es aber dennoch krass was die Rüdesheimer gegen Waldems, Görsroth, Heftrich und Wörsdorf gemacht haben... Sowas gehört in den Boxring... aber nicht auf den Sportplatz
bruzzler am 12.12.2006
be unserm heimspiel gegen rüdesheim bei denen wir im elferschießen gewonnen haben, gabs auch kaum stress..........wobei ich eigentlich mit welchem gerechnet hätte! 3 tage später beim auswärtspiel dort war das dann wieder ganz anders! hoff da werden endlich konsequenzen gezogen!
eins kann ich sagen, die Spiele die abgebrochen wurden, werden sicherlich oder sind schon gegen Rüdesheim entschieden worden. Dazu kommt eine Menge Geldstrafe und vllt demnächst Punktabzüge
bruzzler am 12.12.2006
dann ham die ja bald gar keine mehr! lol
Icke am 12.12.2006
Freut euch nicht zu früh. Das sieht gaaanz anders aus. Rüdesheim darf weitermachen und wird NICHT bestraft. LEIDER
Interessiert mich nicht besonders, Tabellenerster 5 Punkte Vorsprung auf den zweiten :P
element am 12.12.2006
Burak selbst wenn ich Erster wäre, würde mich das interessieren.
Sowas gehört einfach nicht auf den Sportplatz.
Ich will meinen Spaß haben und nicht dauernd Angst haben sich zu bewegen weil man jeden Momant ne Blutgrätsche erwarten muss.

Die sollten einfach gesperrt werden. Unverständlich warum der keiner was unternimmt -.-
Joa schon, sind halt drei bis vier bei denen die für Unruhe sorgen, und die anderen mit hineinziehen... Solang sie nicht zurückgezogen werden, kann man nichts machen
Lordares am 12.12.2006
Und wieder mal verschwindet eine komplette Seite wegen 100% sinnfreier Beiträge.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"