Foren Sport u... Gewalt auf den Sportpl...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
BonbonAusWurst am 20.12.2006
vereinssport hat teilweise einen schlechten ruf bekommen, da werden teilweise die schiris geschmiert, oder die spieler! das fing bei mir damals im handballverein schon an! ist aber schon 6 jahre her, aber da hat sich glaub ich nicht viel geändert! sobald es ums geld geht, wirds unsportlich!
gelöschter Benutzer am 20.12.2006
Siehe Skandal in Italien, der leider weitesgehend ohne Folgen blieb!! :schlecht:
El_Vampiro am 21.12.2006
Zu Gewalt auf Sportplätzen gab es doch auch letztens erst ein prominenteres Beispiel.
McLaren, Fussballer in der zweiten schottischen Liga, bekam drei rote Karten in einem Spiel!?!!? O_o
Grobes Faul, Schlägerei im Spielergang und Randale an der Tür der Schiedsrichterkabine :toctoc: Wie weit soll das denn noch gehen??
Wie bestraft man so Jemanden??

(Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=64838... )
gelöschter Benutzer am 21.12.2006
was geht den bei denen ab?? ich glaub die verwechseln den sport!!
Icke am 22.12.2006
Yeah nach allen Vorfällen die Durch Rüdesheim entstanden sind, wurde MILDE GNADE ausgesprochen!! Jaaa. Der Angeblich supsendierte Spieler spielt weiterhin im Verein und wird für ne Geldstrafe zu tisch gezogen ohne weiteren Folgen!! Jaa und Die Rüdesheimer A-Jugend darf sogar weiter spielen. IST DAS NICHT TOLL?? Schön dass wir uns auf den Sportplätzen benehmen dürfen wie die letzen P.... Und das beste es bestraft ja keiner!! :party:
Knipser am 22.12.2006
Ist das Urteil tatsächlich wahr?
El_Vampiro am 22.12.2006
@ Icke: ernsthaft???

Das ist nicht mehr zu verantworten.
Icke am 22.12.2006
Klaro!! Leider Gottes
element am 22.12.2006
Na das wird ein Spaß auf dem Rückspiel.. -.-
gelöschter Benutzer am 22.12.2006
Dazu sag ich lieber nichts.. -.-
Niederseelbach hat sich fair zurückgezogen, am Anfang der Saison, Erbach/Rauenthal wurde ausgeschlossen, da sie drei mal nicht angetreten sind.. und was mit Rüdesheim... keine Punktabzüge nichts... dürfen weiterhin so spielen... große Klasse....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"