Foren Sport u... Gewalt auf den Sportpl...
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 22.12.2006
Was is mit Niederseelbach?? müsst ich wissen denn ich wohne drinn!! xD lol :D
Cohen am 22.12.2006
die haben nachdem wir sie 13:0 abgeschossen haben zurückgezogen :haha:
gelöschter Benutzer am 03.01.2007
ich sage nur fußball ist kampfsport lol ...
Manny am 04.01.2007
Man darfs aber auch nicht überdreiben
gelöschter Benutzer am 05.01.2007
@Stiffmeister Das lag aber bestimmt nicht an euch das wir zurück gezogen haben! Außerdem ne große Kunst gegen ne Mannschaft zu gewinnen die nicht vollständig ist...weiß jetzt nicht welches spiel des war aber gab mehrere wo wir wenigers als 10 waren ...

RainerWahnsinn am 05.01.2007
Also paar Fouls gehören ja schon auf den platz sonst wäre fußball langweilig und man kann sich auch ma bisschen anschreien oder auch ma jemand anrempeln oder so - aber dann muss es halt nach dem spiel egal wie es ausgegangen ist wieder sportlich fair zugehen. Ich meine das man auf dem platz schnell ma was sagt was man vieleicht nicht so meint ist klar geht mir auch so - aber hinterher muss halt alles wieder friedlich sein ^^
das Spiel zwischen Heftrich und Rüdesheim wurde damals beim Stand von 1-2 abgebrochen. Nach Verwaltungsentscheid blieb es bei dem Ergebniss, somit hat Rüdesheim die drei Punkte bekommen. In Wörsdorf musste das Spiel ebenfalls abgebrochen werden, da ein Rüdesheimer den SR K.O. schlug, es stand 1-0 für Wörsdorf. Nach dem Sportgerichtsurteil endet das Spiel auch 1-0 für Wörsdorf.

www.fussball.de
RainerWahnsinn am 05.01.2007
lol wie geil sowas muss echt nicht sein ^^ ich hatte selber mal so einen spaß in Bad Schwalbach als wir als außenseiter und glaube letzter platz da 7:1 gewonnen haben !

War auch die Polizei da damit wir nicht von deren Zuschauern und Spieler aufs maul bekommen haben :-)
Cohen am 05.01.2007
da wart ihr aber komplett ^^
Muss ja nicht wirklich sein ^^
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"