Foren Daily T... Astro
[1] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [119]
master2112 am 23.08.2004
ja.
snoop hat hier jemand die null gewählt, dass du dich meldest?
gelöschter Benutzer am 23.08.2004
wenn du mich mit deiner limo abholst..
Wochenhoroskop vom 23.08. bis 29.08.
Für Schütze (23.11.-21.12.)

Lust und Liebe
Der Liebes- und Beziehungsalltag scheint vor sich hin zu plätschern. Es sei denn, Sie nehmen die amourösen Zügel selbst in die Hand, indem Sie für mehr Abwechslung und anregende Impulse sorgen. Und wenn der Partner mal anderer Meinung ist, sollten Sie akzeptable Kompromisse finden.
Lustpartner: Waage, Wassermann
Frustpartner: Stier, Löwe

Beruf / Finanzen
Ihre Erwartungen sind ziemlich hoch, Ihr Einsatz auch. Und wenn Sie dann bei Vorgesetzten auf Granit beißen, sehen Sie rot. Doch es hilft nichts. Nur mit der richtigen Mischung aus Geduld und Beharrlichkeit kommen Sie ans Ziel Ihrer Wünsche. Notfalls auch mit einem Kompromiss.

Gesundheit / Fitness
Ein herausfordernder Sonne- und Marseinfluss mahnt in gesundheitlicher Hinsicht zu etwas mehr Zurückhaltung. Anstatt sich über die Grenzen Ihrer Belastbarkeit hinwegzusetzen, sollten Sie sie lieber akzeptieren - und mal kürzer treten. Achten Sie auch auf die Kalorienzufuhr.
forCa am 23.08.2004
an ich denkst du ma wieder nich ey.. tzz :-P
--Snoop-- am 23.08.2004
Klar hole ich dich mit meiner limo ab.
Ich wähle gleich mal eine andere nummer
master2112 am 23.08.2004
danke. ;)
Wochenhoroskop vom 23.08. bis 29.08.
Für Stier (21.04.-21.05.)

Lust und Liebe
Vielleicht sollten Sie Ihren Schatz einfach mal wieder ganz spontan in die Arme nehmen - und ihm die drei begehrten Worte ins Ohr flüstern. Das könnte der Beziehung eine äußerst angenehme und erfrischende Wende geben. Und mehr gemeinsame Unternehmungen wären auch nicht schlecht. Lustpartner: Skorpion, Fische
Frustpartner: Widder, Steinbock

Beruf / Finanzen
Sie sind fleißig, ehrgeizig und jeder Handgriff sitzt. Ganz zu schweigen von der fundierten und überzeugenden Argumentation, mit der Sie Ihre Konzepte und Standpunkte vertreten. Damit sammeln Sie Pluspunkte in der Chefetage und helfen Ihrem Erfolg spürbar auf die Sprünge.

Gesundheit / Fitness
Da Sie in dieser Woche vor Energie nur so bersten, braucht Ihnen bis auf weiteres kein Zaun zu hoch zu sein. Egal, was auf dem Zettel steht, Sie packen alles spielend. Da bleibt auch noch genug Power und Lust für sportliche und gesellige Interessen bzw. Aktivitäten.

Bin ich hier Astrologe oder wiiie?
master2112 am 23.08.2004
sollteste vllt zum beruf machen. kann man sicher gut geld mit verdienen. ;)
forCa am 23.08.2004
kann mir jemand ben fisch oda nen skorpion vorbeibringen?? frust triffts ma wieda lol
halt dich von den fischen fern und nimm den tim, der is skorpion..
[1] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"