Foren Daily T... Astro
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [119]
gelöschter Benutzer am 10.03.2004
*gg* vannie ^^ "du kennst mich doch..." deshalb weis er es ja auch ;)
(Lügen ist auch kein gutes beispiel für deine kinder!! :P )
gelöschter Benutzer am 11.03.2004
JUNGFRAU heute:

Setzen Sie die Prioritäten heute richtig! Im Job versäumen Sie nicht viel.

In der Liebe schon. Deshalb sollte der Partner an erster Stelle stehen. Lassen Sie schon beim Frühstück ein Kompliment fallen - und die Option auf einen netten Ausgehabend. Die Vorfreude darauf bringt nicht nur Ihren Schatz gut über den Tag, sondern Sie selbst auch.
(oha, oha ^^)

WAAGE:

Heute halten sich die kosmischen Einflüsse in gesunden und erträglichen Grenzen, so dass Sie sich keinem unnötigen Stress aussetzen müssen.
Im Gegenteil. Die privaten und angenehmen Seiten des Lebens dürfen Sie sogar größer schreiben. Und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Was halten Sie von einem kleinen Ego-Trip? Niemand wird es Ihnen verübeln.
^^ (fast niemand)
und wassermann nicht??? -.- gemein....
WASSERMANN:

Die häusliche, ganz besonders aber die partnerschaftliche Harmonie hängt heute am seidenen Faden.
Brechen Sie aus der Beziehung nicht einfach aus, wenn Ihnen alles zu eng erscheint. Überlegen Sie zu zweit, wie Sie dem amourösen Alltag den Garaus machen können. Singles, die sich heute verlieben, sollten keine Wunder erwarten. Es könnte sich um den/die Falsche/n handeln.
naja..würde ja gerne danke sagen... aber dazu ist mir im mom icht zu mute... -.- ... ist aber glaub ich zutreffend ;)
lol
xmprinzx am 11.03.2004
lol das stimmt echt fast alles bei mir.... :jump: Komm, Ego komm... :-)
... amüsierst du dich mi?????? -.-
Noch net -.-
oh... schlecht gelaunt? :rolleyes:
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"