Foren Daily T... Astro
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [119]
gelöschter Benutzer am 13.03.2004
... wird es langweilig heute abend. ^^
oh.. es tut mir leid becky.. wusste net dass du hier reinscheun wolltes ;) :
LÖWE:
Wenn Sie Lust auf ein interessantes und abwechslungsreiches Wochenende haben, ist das aus kosmischer Sicht in Ordnung. Allerdings sollten Sie keinen Superstress verursachen. Tun Sie das, was Ihnen am meisten Spaß macht. Dann brauchen Sie nicht auf allen Hochzeiten zu tanzen. Und wenn Sie für mehr Zweisamkeit sorgen, wäre das auch nicht schlecht.
(aber wehe du tanz nicht bei mir .. ^^ ... für zweisamkeit gibt auch zimmer :P )
ACH WAS!!!
Becky am 13.03.2004
Klar tanze ich bei dir! Und Sturmfreie hab ich ja auch! ;)
Insgesamt hört es sich doch garnicht so schlecht an, oder?
.... ich wollte nur sagen, das es definitiv NICHT langweilig wird... sowas, jetzt hab ich mich 2 mal hintereinander misssverständlich ausgedrückt...
nein.. tut es nicht...
iss klar chriss ;)
dann is ja jut ^^
xmprinzx am 15.03.2004
Was lustig deine Party Regina! :-)
gelöschter Benutzer am 15.03.2004
Astro.
gelöschter Benutzer am 15.03.2004
ja ja...
Löwe:

Die Woche beginnt aus kosmischer Sicht relativ ruhig und gelassen. Legen Sie die Hände dennoch nicht in den Schoß. Denn ab morgen könnten Sie in Sachen Beruf und Finanzen gefordert werden. Da sollten Sie erstens einen freien Schreibtisch haben und zweitens sehr gründlich vorbereitet sein. Und genau dafür sollten Sie die Zeit heute perfekt nutzen.

jungfrau:
Dieser Tag könnte Ihnen gehören. Allerdings nur dann, wenn Sie nicht gleich nach den Sternen greifen, sondern auf dem realistischen Boden der Tatsachen bleiben. Im Job winken Ihnen nämlich nur dann Erfolge, wenn Sie das Machbare in Angriff nehmen. Und in diesem Zusammenhang sollten Sie erst ein paar klare Überlegungen anstellen, bevor Sie aktiv werden.

waage:
Falls es im Job reichlich hektisch zugeht, bleiben Sie mit Konzentration und systematischer Vorgehensweise Herr der Lage. Im übrigen könnte heute leider auch die Gemütsverfassung zu wünschen übrig lassen. Sehen Sie das Leben doch nicht nur durch die schwarze, sondern besser optimistische Brille. Das macht Sie sympathischer – und vieles leichter.

wassermann:
Auf die Sterne ist heute kein Verlass. Bevor Ihnen vor lauter Alltagsroutine die Decke auf den Kopf fällt, sollten Sie selbst etwas unternehmen. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und gehen Sie im Job einmal auf völlig andere Weise an Ihre Arbeit heran. Ein Kosmetikbesuch muntert Sie nach Feierabend auf. Übrigens tut das auch Männern mal gut.
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"