Foren Daily T... Astro
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [119]
gelöschter Benutzer am 15.03.2004
genau ^^
gelöschter Benutzer am 16.03.2004
Jungfrau heute:

Dienstag

Neue Ideen sollten Sie festhalten.

Denn diese können Ihre Karrierepläne zügig vorantreiben. Und weil morgen ein Erfolgstag angesagt ist, gilt es heute noch einmal, alles gedanklich durchzugehen, damit Sie dann mit Glanzleistungen aufwarten können. Und abends können Sie den Partner ein bisschen verwöhnen. Die Sterne geben grünes Licht für harmonische Stunden.

Hehe :-P
Was ist mit den anderen Sternzeichen? ^^
löwe:
Gravierende kosmische Einflüsse zeichnen sich heute nicht ab. Da brauchen Sie sich nicht unter Stress zu setzen. Ziehen Sie Ihr beruflichen Pensum zügig und gründlich durch. Und Freizeit, die Sie schinden, kommt dem Privatleben zugute. Ganz besonders aber der Liebe. Denn ein Venus-Quadrat stört die partnerschaftliche Harmonie. Widmen Sie sich dem Partner intensiver
( jerder kann sich was dazu denken... "intensiver..." :P )
Waage:
Im Laufe des Tages dürfte Ihr Stimmungsbarometer um einiges steigen. So sind Sie speziell am Nachmittag gut drauf, freundlich und entgegenkommend. Kein Wunder, dass man Sie sympathisch findet. Vor allem das Betriebsklima kann davon profitieren. Aber auch die Partnerschaft. Allerdings läuft es im Job nicht immer planmäßig. Sie brauchen mehr Geduld und Ausdauer.
( *g* "ausdauer" ... :P )
skorpion:
Konzentrieren Sie sich voll auf Ihre Arbeit. In dieser Hinsicht stehen die Sterne nämlich günstig. Vorausgesetzt, Sie gehen nicht planlos, sondern mit System ans Werk. Und von Kollegen sollten Sie auch nicht ablenken oder gar dreinreden lassen. Das Liebesleben ist leider etwas belastet. Schrauben Sie Ihre Ansprüche etwas herunter. Ihr Partner muss sonst passen.

wassermann:
Sie brauchen heute viel persönlichen Freiraum und können es überhaupt nicht ertragen, wenn man Sie einengt. Müssen Sie auch nicht. Mit dem Partner sollten Sie übrigens mal sprechen, wenn Sie die Beziehung als zu eingefahren empfinden. Gewohnheiten lassen sich ändern. Allerdings nur im Team, keinesfalls über den Kopf des Lebensgefährten hinweg.
(au ja..fühl mich echt eingeengt -.- )
ich glaub nur dran,wenn sichs gut anhört! ;-)
Tha one and only WIDDERRRRRRR!
Ausdauer lol so sieht´s aus :angry: ^^
Also so langsam glaub ich an horoskope, bei der arbeit (Schule) siehts derzeit echt günstig aus und in der liebe mau! Hoffentlich gibt mir mein horoskop demnächst mal chancen auf ne beziehung! Vielleicht klappt das dann ja auch! ;-)
Ich kann mich heute nicht wirklich in meinem Horoskop wiederfinden. ;-)
ihr mit euerm astro gequatsche. is doch alles fürn ....... :-P
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"