Foren Daily T... Astro
[1] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [119]
gelöschter Benutzer am 20.03.2004
... :rolleyes: ....
gelöschter Benutzer am 21.03.2004
heutiger tages-horoskop ;)
löwe:
Dies sollte eigentlich ein sehr netter und anregender Sonntag werden. Aus kosmischer Sicht ist jedenfalls vergnügliche Geselligkeit vorprogrammiert. Partnerschaftliche und familiäre Harmonie auch. Vorausgesetzt, Sie können sich mit Ihrem Schatz einigen, was die gemeinsamen Termine betrifft. Falls nicht, können Sie hier und dort kleine Zugeständnisse machen.

jungfrau:
Auch der heutige Sonntag verspricht aus kosmischer Sicht nichts Spektakuläres, sondern eher eine durchschnittliche Tendenz. Da könnten Sie eigentlich mal wieder einen Wohlfühltag einlegen und tun und lassen, was Ihnen gerade gefällt. Ein kleiner Spontantrip wäre nicht das Schlechteste. Entweder einfach ins Blaue oder überraschen Sie Freunde mit Ihrem Besuch.

waage:
Leider steht Ihr Stimmungsbarometer heute nicht gerade auf sonnig. Doch anstatt die Stirn in Sorgenfalten zu legen, sollten Sie positiver denken und sich zu einem Lächeln durchringen. Vor allen Dingen darf der Partner weder vernachlässigt noch grob angefasst werden. Die partnerschaftliche Harmonie ist nämlich alles andere als strapazierfähig.

skorpion:
Sie dürfen es sich am heutigen Sonntag gern daheim gemütlich machen und sich gründlich entspannen. Doch wenn die Langeweile Sie plagt, sollten Sie für ein paar gesellige Termine bzw. Aktivitäten sorgen. Das würde natürlich auch dem Partner gefallen. Allerdings sollten Sie nicht allein entscheiden, was Sie unternehmen, sondern im Team.

schütze:
Heute wird es so richtig nett. Denn Mond und Merkur sorgen für einen angenehmen und harmonischen Tag – und gehobene Stimmung. Laden Sie die Familie doch zu einem kleinem Ausflug ein. Ein Tapetenwechsel wird allen gut tun. Sie können auch Freunde oder Verwandte besuchen. Sollten Sie sportliche Aktivitäten einplanen, denken Sie bitte an die Kondition. Weniger ist mehr.

wassermann:
Dank Mond und Merkur dürfen, bzw. sollten Sie Ihren Unternehmungsgeist reinen Gewissens austoben. Denn Langeweile können Sie absolut nicht ertragen, und das müssen Sie zum Glück auch nicht. Machen Sie mit Freunden mal wieder eine Sause. Unwichtige Hausarbeiten dürfen natürlich liegen bleiben. Denn heute ist der Spaßfaktor Trumpf.
( -.- bin mir da nicht so sicher...)
lol wasn das fürn 0-8-15 horoskope? lol lol lol
das sagt ja wohl mal nix aus! (skorpion)
lol wie schlecht, woher ist das? lol
sorry, nix gegen dich regina! ;)
Regina, ich find´s gut ^^ :top:
*gg* abgesehen von den hausaufgaben passt das schon :-)
... para ;-( bist gemein!!! -.-
@ mi... danke :-D
@ chriss... wieso?
Ist schon eine weile her, das ich das letzte mal hausaufgaben gemacht habe.
ahja.. damit sind glaub ich nicht schul-hausaufgaben gemeint ^^
Achso, dann fühl ich mich angesprochen und lass die anfallenden Arbeiten liegen :-D
gut so ^^
[1] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"