Foren Daily T... Astro
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [119]
gelöschter Benutzer am 23.03.2004
"live im Internet" :-P
gelöschter Benutzer am 24.03.2004
ok ^^
och freddy ^^ ... sie werden life gelesen, aber nicht immer von mir ^^
hab kleine helfer im i-net ;)
Icke am 24.03.2004
Hey wie siehts denn heute aus? ^^
löwe:
Geschäftliche Termine stehen am Nachmittag unter einem guten Stern. Das gilt auch für eine kleine Geschäftsreise. Denn mit cleveren und schlagfertigen Argumenten können Sie heute andere nachhaltig überzeugen. Ein erfreulicher Umstand, von dem schließlich auch die Finanzen profitieren werden. Und dann dürfen Sie sich in einen amüsanten Feierabend stürzen.
(dass wort "amüsant" ... ^^ )

Jungfrau:
Vergessen Sie doch mal, dass Sie zu den bescheidenen und zurückhaltenden Tierkreiszeichen gehören. Denn heute können Sie mal ein bisschen auftrumpfen. Zum Beispiel in der Chefetage und vor allem dann, wenn es um Ihre Gehaltsvorstellungen geht. In der Liebe sieht es dank Amors kräftiger Unterstützung auch positiv aus
(zu beneiden ...)

waage:
Die Dinge entwickeln sich heute völlig anders, als Sie geplant haben. Stellen Sie sich flexibel auf unerwartete Situationen ein, und improvisieren Sie. Interessant wird es allemal, aber auch ziemlich hektisch. Von daher darf der Feierabend auch etwas geruhsamer gestaltet werden. Falls es Sie doch noch auf die Piste zieht, sollten Sie die Nacht aber nicht zum Tag machen

skorpion:
Glauben Sie heute nicht alles, was Sie hören. Die Hälfte ist mehr als genug. Sowohl im Job als auch in privaten Beziehungen können sonst Enttäuschungen die Folge sein. Idealisieren Sie Ihre Mitmenschen also nicht. Sehen Sie sie so, wie sie sind. Auch wenn Ihnen das nicht immer gefällt. Bei Unstimmigkeiten hilft dann eine gute Portion Toleranz.
(also nur die hälfte des heutigen tages-horoskop glauben ;) )

schütze:
Beweisen Sie Ihrem Chef, dass Sie es ernst meinen. Er wird Ihnen glauben. Und Sie können Nägel mit Köpfen machen. Neue berufliche Chancen, die sich eröffnen könnten, sollten Sie wohlwollend aber auch kritisch prüfen. Sie müssen sich zum Glück nicht sofort entscheiden. In der Liebe tut sich hingegen nichts Aufregendes. Da sollten Sie etwas nachhelfen.
(ich habs nicht vergessen!! :-D )

wassermann:
Im Job sind Sie brillant. Vorausgesetzt, Sie nehmen privaten Ärger nicht mit ins Büro. Speziell der Nachmittag steht in beruflicher Hinsicht unter erfolgversprechenden Sternen. Nutzen Sie Ihre Talente, Ihre Intuition und die Gunst der Vorgesetzten. Abends können Sie sich dann um den Partner kümmern. Der ist nämlich die Ursache für privaten Frust.
(was ich gern wisen will, ist wie die wissen wollen wie es meinen angeblichen "partner" ergeht wenn sie mein horoskop erstellen -.- ... aber sonst hört sich gut an ^^ )
Icke am 24.03.2004
danke!!!!! :jump: Bistn Engeln
o:-) danke ;)
Icke am 24.03.2004
Gerngeschehn
noch irgendwelche astrologischen wünsche?? ^^
Icke am 24.03.2004
mhh? Liebeshoroskop oder perfekter partner :-P
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"