Foren Daily T... Astro
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [119]
Icke am 24.03.2004
Hui, hört sich ja net schlecht an, jetzt muss ich nur noch wissen, wer was ist :-P
gelöschter Benutzer am 24.03.2004
und zu letzt: mit wassermann:
erotik u. liebe:Die Stimmung ist insgesamt gut, harmonisch und ausgewogen. Man mag einander und ist sich freundlich gesinnt.
freundschaft:Besser könnte das Miteinander nicht sein. Es herrscht Friede, Freude, Eintracht und größte Harmonie auf der ganzen Linie: einfach traumhaft!

Ihre Liebe steht in dieser Beziehung auf einer soliden gemeinschaftlichen Basis. Der typische Schütze-Idealismus paart sich hier mit dem Optimismus des Wassermanns. Im fortschrittlichen Denken und Handeln ergänzen Sie sich optimal. Und doch legt sich eine Wolke des Zweifels auf Ihr Gemüt, wenn die Frage einer Eheschließung angesprochen wird. Das würde heißen, die charmanten Plaudereien am ehelichen Kamin fortzusetzen.

Der Wassermann ist aber in den Gewässern der Freiheit groß geworden. Er scheut daher jedes Aquarium. Ob Sie sich das antun wollen, wo Sie doch selbst Ihre Freiheit so lieben? Diese Beziehung ist sicher eine wunderbare Freundschaft. Doch Vorsicht, wenn es ums Heiraten geht..
lol lol .. wenns ums heiraten geht lol ...
Icke am 24.03.2004
Holla, das nenn ich echt mal was :-)
jaha... bin fleissig gell ?!?!?! ^^
Icke am 24.03.2004
Supi, engel eben
Icke am 24.03.2004
naja laut dem würden wir 2 ja klasse zusammen passen :-P nur Heiraten dürfen wir nicht lol
O:-) sonst glaub mir keiner das ich eig eins bin ;) :rolleyes:
lol lol ja genau.... scheiss.. jetzt müssen wir die hochzeit wohl lassen wa? lol lol lol lol lol
Icke am 24.03.2004
Mist und ich hatte alles schon so schön vorbereitet lol
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
[1] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"