danke...

undjetzt meine pflicht
jungfrau:
Heute stehen die Sterne nicht unbedingt hitverdächtig. Aber wenn Sie innere Unruhe und Stimmungsschwankungen im Griff behalten, sollte sich der Tag dennoch recht angenehm und harmonisch gestalten. Speziell in Sachen Partnerschaft sollten Sie heute besonders viel Toleranz walten lassen, damit die häusliche Harmonie nicht unnötig getrübt wird
(

)
waage:
Im Umgang mit Vorgesetzten sollten Sie etwas mehr Fingerspitzengefühl entwickeln. Der Draht ist zwar nicht der schlechteste, doch es können Missverständnisse auftreten, wenn Sie nicht sehr überlegt und fundiert argumentieren. Und dann sollten Sie eine Wochenendplanung aufstellen. Ansonsten könnte es nämlich drunter und drüber gehen – und einige Nerven kosten.
skorpion:
Offenbar sind Sie heute ein bisschen missgestimmt. Vielleicht, weil es gestern ein paar Disharmonien im zwischenmenschlichen Bereich gegeben hat? Das muss Sie aber nicht gleich nach unten ziehen. Greifen Sie doch einfach mal zum Telefon, und biegen Sie die Sache wieder gerade. Die kosmische Großwetterlage steht nämlich auf "versöhnlich".
schütze:
Der grobe kosmische Trend ist durchaus in Ordnung, sogar erfolgversprechend. Zumindest im Job. Leider lässt Ihr Stimmung heute etwas nach. Denn der Mond macht Sie wankelmütig und beeinflussbar. Falls im Job Entscheidungen anstehen, sollten Sie sich vorsichtshalber ein wenig Bedenkzeit ausbitten. Zumindest bis nächste Woche.
wassermann:
Der Job erfordert zwar Ihre Konzentration und Aufmerksamkeit. Doch nach Überstunden riecht der heutige Tag nicht unbedingt. Da könnten Sie sich beizeiten um den Partner und die Beziehung kümmern. Vor allem dann, wenn die jüngsten Grundsatzdiskussionen noch zu keinem befriedigendem Ergebnis geführt haben. Forcieren Sie intensive und ehrliche Gespräche.
(müsste ich mich heute noch um mein partner kümmern... och gottchen...

... )