Foren Daily T... Astro
[1] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [119]
gelöschter Benutzer am 26.03.2004
hehe... ich glaub dass haste dir abgeguckt ;) ^^
ein wenig, aber solange ich den "todesblick" weglasse ist doch sicher ok, oder :-P ;-)
ja, ja ;) kann ich dir auch nocht grad so verzeihen ^^
dann hab ich ja nochmal glück gehabt :-D
grad so :P und dass obwohl ich heute nicht so gut gelaunt bin... ^^
PinkLady am 27.03.2004
wie siehts denn so mit dem horoskop für heute aus?
gelöschter Benutzer am 27.03.2004
gleich.. ne min bitte ;)
löwe:
Zu Hause wird Sie heute wohl nicht viel halten. Das einzige, was Sie von einer interessanten und abwechslungsreichen Freizeitgestaltung abhalten könnte, ist ein gewisses Phlegma. Überwinden Sie es möglichst schnell. Sonst könnte es öde werden. Im übrigen dürfen Sie auch ein bis zwei Stunden für sportliche Aktivitäten einplanen.
(ehm... also... :rolleyes: ... ich glaub dass passt nicht.. ^^)

jungfrau:
Dieses Wochenende steht unter recht erfreulichen amourösen Vorzeichen. Und von daher sollte der Partner – bzw. die Liebe – das Thema Nummer eins sein. Wer noch keinen hat, könnte auf die Suche gehen. Setzen Sie Ihr Lächeln auf, gehen ein paar Schritte vor die Tür und lassen Ihren Charme spielen. Dann könnte es nämlich funken. Vermutlich auch für länger.
(da freut sich jemand ^^ )

waage:
Ob sich dieses Wochenende von seiner gemütlichen Seite zeigt, ist fraglich. Speziell die Partnerschaft könnte sich etwas angespannt gestalten, da Sie und Ihr Schatz nur schwer auf einen gemeinsamen emotionalen und erotischen Nenner kommen. Seien Sie tolerant und nachsichtig. Faule Kompromisse müssen Sie allerdings nicht eingehen.
( :-? hm? ... )

skorpion:
Nutzen Sie das Wochenende, um der Gesundheit einen guten Dienst zu erweisen. Beginnen Sie den Samstag mit gezielten gymnastischen Übungen, liebevoller Körperpflege und einem vitaminreichen Frühstück. Gestalten Sie das übrige Wochenende so, dass Anspannung und Entspannung in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen.
(hört sich sehr "amüsant" an :P )

schütze:
Heute könnten Sie einigen Stimmungsschwankungen unterworfen sein. Falls Ihnen eine Laus über die Leber gelaufen ist, sollten Sie Ihren Unmut nicht an Ihrer Umgebung auslassen. Einfach runterschlucken sollen Sie ihn natürlich auch nicht. Bei Differenzen und Unstimmigkeiten mit anderen, wäre ein sachliches und klärendes Wort angebracht.

wassermann:
Am heutigen Samstag ist erst einmal schön Ausschlafen angesagt. Nicht etwa, weil die Woche so anstrengend war, sondern weil Sie abends auf die Piste gehören. Vor allem dann, wenn Sie sich zu den Singles zählen. Von daher sollten Sie sich auch nicht mit unwichtigen Hausarbeiten aufhalten, sondern sich beizeiten auf einen schönen Abend einstimmen.
( absolut passend!!! :P :-D )
Oha lol Für Olli sieht´s ja nich so gut aus ^^
Aber ich bin ja auch noch da... :-)
ahja... sein horoskop macht kein sinn... den in deinem steht dass du dich um dein partner kümmerst usw , und bei ihm steht das sein/e partner/in ihn vernachlässigt... :rolleyes: ... es tut mir ja leid.. meine kleine i-net helfer habens net mehr so drauf.. ich glaub ich muss welche entlassen ;) das geht so nicht :P
[1] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"