löwe:
Wenn Ihre beruflichen Pläne heute durchkreuzt werden, sollten Sie sich keinesfalls zu Spontanreaktionen bzw. -äußerungen hinreißen lassen. Sie könnten es bereuen. Auch in der Liebe sollten Sie nicht mit dem Kopf durch die Wand gehen. Der Partner sagt nämlich nicht zu allem ja und amen. Und wenn Sie keine Kompromisse finden, könnte es ein wenig kritisch werden.
(

aja...ich galube es stimmt..

)
jungfrau:
Es geht heute nicht darum, Karriere zu machen, sondern Erfolge vorzubereiten. Das ist besonders wichtig, weil es morgen und übermorgen ziemlich hektisch wird. Und wenn Sie bei wichtigen Terminen bzw. Besprechungen den roten Faden verlieren, können Ihnen gute Chancen entgehen. Überlassen Sie nichts dem Zufall, und verpatzen Sie nichts durch Ungeduld.
waage:
Zeigen Sie sich im Job von Ihrer kollegialen und kooperativen Seite. Dann geht die Arbeit gleich viel besser von der Hand. Im übrigen verstehen Sie es, Ihren Chef richtig zu nehmen. Eine weitere gute Voraussetzung für Ihren beruflichen Fortschritt. In Sachen Liebe sollten Sie ruhig etwas aktiver werden. Amor ist ein wenig träge, da ist Ihr Einfallsreichtum gefragt.
( "aktiv" und "einfallsreich" sind doch schöne worte...

)
skorpion:
Ducken Sie sich heute rechtzeitig, damit Sie von der etwas explosiven Atmosphäre um Sie herum nichts abbekommen. Überhaupt ist es vorteilhafter, wenn Sie sich jetzt um Ihre eigenen Belange kümmern. Ziehen Sie Ihr Pensum möglichst konsequent durch und lassen Sie sich von nichts und niemand ablenken. Dann entwickelt sich alles zum Guten.
schütze:
Ihr Stimmungsbarometer steht heute auf sonnig. Und da werden auch anstrengende Vorgesetzte Sie nicht aus der Ruhe bringen. Intuitiv reagieren Sie richtig. Auch wenn es darum geht, die richtigen bzw. überzeugenden Argumente zu finden. Das Privatleben sollte übrigens nicht zu kurz kommen. Wenn Ihnen der Sinn danach steht, mit Freunden auszugehen, sollten Sie das auch tun.
wassermann:
Den beruflichen Alltag sollten Sie heute eigentlich locker im Griff haben. Den partnerschaftlichen nur bedingt. Denn Sie könnten am Vormittag etwas gereizt sein. Da müssen Sie Grundsatzdiskussionen natürlich nicht vertagen. Doch Sie sollten einen vorwurfsvollen oder bissigen Unterton vermeiden. Sonst holt ein Wort das andere. Und an ein sachliches Gespräch ist nicht mehr zu denken.
(ich und bissigen unterton!

)