Foren Daily T... Astro
[1] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [119]
gelöschter Benutzer am 02.04.2004
ok dann nicht :rolleyes: ... ich hätts ja auch gemacht...
Dreamlike am 02.04.2004
nee keine ergänzung ... das andere war von gestan ...;)
Dreamlike am 02.04.2004
Streben Sie im Job ebenso ungewöhnliche wie unkomplizierte Methoden an. Und hören Sie dabei auf Ihre Intuition. Mit einem Geistesblitz dürfen Sie in der Chefetage aufwarten. Aber erst, nachdem Sie ihn auf seine Realisierbarkeit geprüft haben. In der Partnerschaft dürfte eher Routine angesagt sein. Es sei denn, Sie lassen sich mal wieder etwas Nettes einfallen.

ja ja... hast mir keine zeit gelassen... ich häts ja auch gemacht.. ancher wird mir nachgesagt ich erfülle nicht meine pflichten im aps.. :rolleyes: aber trozdem danke ;) ich werd in zukunft mehr zeit dafür haben ;)
Dreamlike am 02.04.2004
ähhm das war skorpion
Dreamlike am 02.04.2004
Schütze

Einige Sterne stören heute leider Ihre Kreise.
Bewahren Sie bitte einen kühlen Kopf, wenn es hektisch wird. Denn wenn Sie erst in Stress geraten, verlieren Sie den Überblick und kommen zu schnell ins Schwimmen. Seien Sie auch vorsichtig mit wichtigen Entscheidungen und Zusagen. Beides sollten Sie keinesfalls aus einer Laune heraus treffen bzw. abgeben.
Dreamlike am 02.04.2004
Steinbock:
Heute scheinen Sie guter Dinge und unternehmungslustig zu sein. Bringen Sie die Pflicht schnell hinter sich, aber nicht zu hastig und oberflächlich. Dann dürfen private und persönliche Aktivitäten im Vordergrund stehen. Schließlich steht das Wochenende vor der Tür. Und ab dem späten Nachmittag ist alles erlaubt, was Ihnen gefällt – und Spaß macht.

Wassermann:
Falls im Job nicht übermäßig viel los ist, spricht eigentlich doch nichts dagegen, wenn Sie früher Feierabend machen – und in ein vielversprechendes Wochenende starten. Aber wirklich nur dann, wenn Sie im Job nicht viel versäumen. Ihr Chef beobachtet Sie wohlwollend und fordernd zugleich. Da sollten Sie jetzt natürlich keinen Fehler machen.

Fische:
Am Arbeitsplatz sollten Sie heute nicht träumen, sondern sich mit den Realitäten auseinandersetzen. Aufpassen müssen Sie auch, dass Sie sich nicht in unwichtigen Nebensächlichkeiten verlieren. In jedem Fall brauchen Sie volle Konzentration. Und in der Partnerschaft etwas mehr Verständnis. Grundsatzdiskussionen am Abend könnten sonst zu Streitigkeit führen.
... :-? *ziemlich-verwirrt* ... ich kapier deine ordnung net ganz :rolleyes: ...
Dreamlike am 02.04.2004
aba gina du vergisst imma die hälfte;)
Dreamlike am 02.04.2004
regina das liegt daran dass du die ganze zeit dazwischen redest ;(
[1] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"