Foren Daily T... Astro
[1] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [119]
gelöschter Benutzer am 05.04.2004
@regi: wieso passt doch.... du sollst es heute abend nicht übertreiben ;-) :-P ^^
ich hab aber leider keine wahl :rolleyes: dafür wird diese woche ziemlich ruhig :D ...
Ja... schön :-)
gelöschter Benutzer am 06.04.2004
so... jetzt das lebensnotwendige horoskop :P
Widder:
Ein unbestimmtes Gefühl in der Magengegend könnte Sie heute dazu veranlassen über Ihre Beziehung nachzudenken. Und mit Ihren gewonnenen Einsichten können Sie Ihre Partnerschaft auf ein stabiles Fundament heben. Auch Singles dürfte heute klar werden, dass Sie ihr Solodasein gern an den Nagel hängen würden. Mischen Sie sich öfter unters Volk

Stier:
Die kosmische Energie ist leicht angespannt. Doch können Sie sich diese zunutze machen, wenn Sie es richtig anstellen. So sollten Sie heute keinesfalls zögern, Ihre anspruchsvollen Ziele in die Tat umzusetzen. Allerdings sollten Sie nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Balancieren Sie schnelles und mutiges Vorgehen mit taktvoller Zurückhaltung aus. Dann klappt's.

Zwillinge:
Nehmen Sie den Mund heute bitte nicht zu voll. Denn wenn Sie mehr versprechen, als Sie halten können, stehen Sie ein bisschen dumm da. Im Job ebenso wie in zwischenmenschlichen Beziehungen. Weniger ist also mehr – und erspart Ihnen die eine oder andere peinliche Situation. Diskussionen mit dem Partner sind o.k., sollten aber nicht in Streit ausarten. Und Vorsicht beim Sport!
( ^^ ... zu sport sag ich besser nichts :P )

Krebs:
Dieser Tag wird bestimmt nicht langweilig; denn Sie werden sowohl geistig als auch emotional ganz schön gefordert. Finanzielle und geschäftliche Entscheidungen gilt es heute zwar rasch, aber nicht unüberlegt zu fällen. Wenn Sie jemand drängt, sollten Sie um eine angemessene Bedenkzeit bitten. Gleiches gilt übrigens auch für Liebesdinge, besonders dann, wenn es um die Zukunft geht.

Löwe:
Das Stück Kuchen am Nachmittag sollten Sie sich heute lieber verkneifen. Es ist mühsam, das Wohlstandsbäuchlein später wieder abzutrainieren. Allerdings ist Ihr Bewegungsdrang momentan sehr ausgeprägt. Tun Sie sich also keinen Zwang an und schnallen Sie sich bei schönem Wetter die Skates an. Ihren Schatz können Sie gleich mitnehmen.
( bei den schönen wetter??? :-? naja.. vllt passt dass in malle aber hier??? :rolleyes: )

Jungfrau:
Manche Entwicklungen in Ihrer Umwelt könnten sich heute überschlagen. Lassen Sie sich davon nicht anstecken. Ihre Aufgabe liegt eher darin, sich auf langfristige Projekte zu konzentrieren. Und die benötigen eine entsprechend gründliche Vorbereitung. Im Übrigen stehen Sie mit Mars und Uranus unter Dampf. Suchen Sie ein sportliches Ventil ohne es zu übertreiben
( ach... hier auch "sport treiben" ohne es zu "übertreiben" :P )

Waage:
Obgleich der Waage-Mond Ihre emotionalen Kreise am Vormittag noch etwas stört, sollte sich der heutige Tag recht positiv und harmonisch gestalten. Sie müssen nur wissen, was Sie wollen, und Sie sollten Ihre Meinung wie auch Ihre persönlichen Bedürfnisse klipp und klar äußern. Im Übrigen sollten Sie mal wieder für etwas körperliche Bewegung sorgen. Kreislauf und Stoffwechsel werden es Ihnen danken.

Skorpion:
Auch heute versprechen die Sterne keinen super Tag, sondern eher einen durchschnittlichen. Da bleiben Sie einerseits zwar von Stress und Hektik verschont. Andererseits lassen natürlich auch die Fortschritte auf sich warten. Werden Sie nicht ungeduldig. Nutzen Sie die ruhige Phase lieber, um neue Pläne zu schmieden oder geplante Vorhaben zu "schleifen".

Schütze:
Manches könnte heute ein bisschen daneben gehen. Vor allem im Job sollten Sie betont konzentriert und besonnen ans Werk gehen. Es macht auch keinen Sinn, sich auf Streitigkeiten und Machtspielchen mit Vorgesetzten einzulassen, weil Sie dabei den Kürzeren ziehen würden. Beißen Sie die Zähne zusammen, und operieren Sie mit Samthandschuhen. Beim Sport können Sie abends etwas Frust ablassen.
( wieder sport treiben :P was ein doller tag... ^^ )

Steinbock:
Es ist zwar nicht Ihr Naturell, doch Sie dürfen heute ruhig mal fünfe gerade sein – und warum nicht auch mal die Seele baumeln – lassen? Der Job nimmt Sie nur bedingt in Anspruch. Der Partner schon. Und Sie sollten auf den Lebensgefährten unbedingt intensiver eingehen. Ihrer sinnlichen Ader sollten Sie in diesem Zusammenhang übrigens unbedingt freien Lauf lassen.

Fische:
Passen Sie auf, dass Ihnen das Geld heute nicht durch die Finger rinnt. Denn Mars und Jupiter machen Sie ganz schön leichtsinnig. Und es ist anzunehmen, dass die Bank dann schnell nervös wird. Halten Sie also den Daumen drauf. Im Umgang mit anderen Menschen neigen Sie zu Rechthaberei und Dominanz. Bleiben Sie schön tolerant. Sonst wird Ihnen dieser Tag gründlich verdorben

Wassermann:
Auch heute meinen es die Karrieresterne noch recht gut mit Ihnen. Sie haben nicht nur gute Ideen und überzeugende Argumente, sondern auch Biss und Durchsetzungsvermögen – und schon von daher keine Kompromisse nötig. Neue Vorhaben können Sie natürlich auch in Angriff nehmen. Planen Sie in dem Fall aber vernünftig und auf lange Sicht.
(kein wunder dass ist in meiner karriere heute gut geht :P muss ja nichts machen ;) )
passt ^^
mein tag ist gerretet :) horoskop passt :P
was hast du getan?
:rolleyes: ich meinte dass mein tag gerrettet ist weil dein horoskop passt!! :D
Achso :-D schön. Aber der hauptgrund für meine Karriere-freude ist, das ich nächste Woche Urlaub bekomme :-)
meine nächste woche wird alles andere als ferien :rolleyes:
[1] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [119]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"