Foren Party F... X-MAS Party in Strinz-...
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 26.12.2006
also ich fande es ganz ok...... nur der HipHop hat gestört.... ^^
Eintritt hätte man vlt 5 oder 6 € machen können -.-

Getränkepreise waren auch ganz ok...... kann man eigentlich nichts dagegen sagen ^^

stimmung war auch super.....
ja, echt komische leute da!!!

ich hätt ja noch net ma was gegen die getränkepreise und alles.... wenn´s was richtiges zu trinken gewesen wär!

außerdem muss das ding hier ma langsam ins feedback!!!
Lordares am 26.12.2006
Geile Party ^^
Viel zu viele Leute getroffen die man kennt, so ab 12-1 Uhr war die Musik einfach der Hammer :crazy:
Stimmung war top, Getränkepreise - naja....
Dieses Bonsystem war der Schwachsinn pur!! :angry:
Wofür wurde denn Geld als Tauschmittel erfunden? Das man sich dann 2 mal anstellen darf, oder was!? :toctoc:
das war ne nebensache, schrammi.... das hätte ich noch verkraften können, hätte man was gescheites dafür bekommen.
Suuuupiiii :party:

Hubbi getroffen :D und mit meinem Süßen abgedanced ^^ war top:
Hubbinator am 26.12.2006
also uich fands eigentlich ganz cool :) mit der richtigen einstellung und den richtigen leuten hätte es jedem spaß gemacht.... war ja bei vielen auch so, sonst wär die stimmung net so gut gewesen ;)

und wenn man sich geschickt anstellt musste mana uch nicht lange auf sein bier warten... und selbst jemand wie ich (nicht grade der schlankeste) hatte keine probleme mich durch die massen zu prügeln OHNE alle umzuhauen.... man muss nur wissen WIE 8)

also alles in allem :top: nächstes jahr auf jeden fall wieder :)

ach ja, und die ela getroffen :D :winki:
tralafiti am 26.12.2006
@Gynaekologe
das hat für den veranstalter tolle effekte: die leute neigen betrunken dazu ihre bons nicht zurückzutauchen und es geht schneller an den theken - kein rückgeld suchen usw., kein verrechnen. außerdem ist so das ganze geld zentral -> weniger gefahr, dass was "verloren" geht ;-) für den verstanstalter also durchaus sinnvoll
Also ich fand es auch :top:
Oscar am 26.12.2006
Hubbi hat :laut: Heiß und fettich gerufen :-P

Musik war die erste Stunde hol bongs waren okay man musste sie nur abreisen in neuhof wurden da noch striche gemacht
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"