Foren Party F... Mittwoch 10.01.07 ABIP...
[1] [2]
MMW am 20.12.2006
Jaja, am 10.01.07 (Mittwochs in den FERIEN :) ) ist es mal wieder so weit!
ab 21.00 Uhr könnt ihr dabei sein und JA IHR WOLLT DABEI SEIN ;)

in der Nachtschicht (Limburg), feiert der 13er jahrgang der Tilemannschule ne Abiparty =)
mit großem Getränkespecial!!!!

Dimix nur 1.50 € Vodka-Energy nur 2.50€
gelöschter Benutzer am 21.12.2006
Wer hat denn schon noch Ferien?? Was ist denn das? :gaehnen:
Timoo am 21.12.2006
Curly , wenn jenny mitkommt bin ich dabei lol ^^
Sundance Kid am 23.12.2006
ähm ich weiß ich bin auch noch keine 18^^
wird das alter da auf 16 gesenkt? oder wie siehts aus? weil is ja ferienparty^^ und ich denke ma wenn da en abijahrgang ne party schmeißt wollen se da auch nich die jüngsten sein, was ja so wäre wenn da nur 18+ rein käme :D lol lol lol
gelöschter Benutzer am 01.01.2007
Normalerweise an Abi Partys in der Schicht schon.. Musst aber deinen Ausweis abgeben und den um 12 wieder holen... Dann musste heim.... lol
sasa am 02.01.2007
ich war letztens dabei und das war SCHEisE !!!!!!!! :-P :-P sry leutz
Sundance Kid am 02.01.2007
was das denn fürn kagg... lol lol lol
naja muss ich noch 1 jahr und äppes warten :frust:
gelöschter Benutzer am 02.01.2007
Ach, Schicht ist nix besondres... Außerdem sind da voll die unfreundlichen Türsteher... Meinen sie wären die größten... :toctoc:
Dann fahr ich lieber mit 18 nach FFM in die Clubs, bezahl ich das gleiche und hab mehr davon. Und sehe nich immer die gleichen Leute da rumlaufen wie in der Schicht lol
MMW am 07.01.2007
ist ab 16!
@ Timo: ich werd die Jenny überreden, bzw sie weiß advon, aber ich soll sie erinnern.
@ sasa-....letztes war ja auch net tilemannschule ;)

hihi @ jane, du kannst die scheinbar nur nicht leiden, weil sie dich nicht rein lassen ;)
wenn du nach ffm fährst, bezahlst du nciht das gleiche....musst das bönzin dazurechnen :toctoc:
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
lol muss am Donnertsag den ersten Tag wieder schaffe. Werd da aber eh net viel verpassen, da geh ich lieber wieder Freitags :rosen:
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"