Foren Daily T... Zoffereien um Musik!
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Icke am 02.03.2004
Ey ich habe sehr gute Freunde die hören die Onkelz und sind voll Korrekt!!!! Die machen auch keinen Stress, sondern schlichten auch öfters. Genauso kenne ich auch Tekker, die voll in Ordnung sind, obgleich ihres schlechten rufes :-)

Daher wieder zustimmung für MI :-) :top:
xmprinzx am 02.03.2004
Techno 4 life!! ;-)
BuffaloBill am 02.03.2004
ihr könnt zwar gerne techno hören,aber für mich bleibt es scheiss musik,ist einfach anspruchsloser müll,den jeder depp zusammen mixen kann!
Icke am 02.03.2004
Schön das du so denkst!!! Nur wenn du mal ehrlich bist, Ist es mit der ganzen anderen Musik nicht viel besser. Siehe Daniel Kübelböck, was dabei rauskommt ist halt ne andere sache, aber ansosnten kann das echt jeder. Sei es Hip Hop , Techno oder sonst welchen ferz!!!! :-)
joa die musik heutzutage ist echt fürn arsch,egal welche richtung,aber techno bleibt fr mich das beschissenste von allem!
Icke am 02.03.2004
ist ok. Sagt ja keiner was dagegen!!!
gelöschter Benutzer am 02.03.2004
ich glaub hier haben einige nicht verstanden, was ich sagen wollte.
ich hab schon verstanden was du sagen wolltest,von mir aus können auch alle hören was sie wollen und ich werd niemanden was verbieten oder versuchen sie zu bekehren:)jeder kann hören was er will,aber techno kann ich einfach nicht leiden:)
Icke am 02.03.2004
ist ja nun gut!! mein gott!! genau das wollte die Lasagne nicht bezwecken!!!!!
gelöschter Benutzer am 02.03.2004
Stimmt.
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"