Foren Party F... SA 06.01. BORNBACHHALL...
[1] [8] [9] [10] [11]
LaBomba am 07.01.2007
naja aber die wollen auch was verdienen und da kann ich das verstehen wenn da jüngere leute drin sind... wir waren auch mal so jung und sind zu solchen veranstaltungen! ;-)
Butschi am 07.01.2007
ich durft wie gesagt mit 16 das erst ma raus ^^
DJ 2 Tuff Dee am 07.01.2007
man kann als Organisator mitlerweile froh sein, dass die Unkosten wieder reinkommen, von Gewinn ist da kaum noch die Rede, deshalb traut sich doch auch kaum noch jemand grössere Parties in Hallen zu machen, leider sterben solche Art Veranstaltungen aus .....
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
naja ... wenn die Leute an der Kasse mal Geld genommen hätten ;)

wir sind nämlich umsonst reingekommen.... und kontrolliert wurden wir auch nicht .... vllt sollte man mal was im Bereich Kasse ändern, dann würde auch ein wenig mehr Geld fließenn ;-)
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
sie sterben nicht überall aus, in anderen Regionen klappt es immer noch sehr gut z.B. Mainz und Westerwald. Aber das liegt auch daran das es eigentlich immer wenn was im Untertaunus ist, es da immer stress gibt und manche Leute sagen ja schon " Och nee was will ich den da?? Da gibt es doch so oder so wieder stress!" und wer geht den schon gerne auf Partys wo man feiern will und es dann immer wieder die Leute gibt die sich da Schlagen müssen, denn diese Leute sind auch ein Problem wieso nichts mehr los ist.... -.-
[1] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"