Foren Party F... SA 06.01. BORNBACHHALL...
[1] [7] [8] [9] [10] [11]
Lordares am 07.01.2007
Was hat das mit Schlachthof zu tun? :kritisch:
Butschi am 07.01.2007
schlachthof zusammen schreiben und nur mit einem ''f'' bitte...

besser werd ich es nich können, weil ich mich fürs mixen nich interessiere, aber trotz allem würd ich Öttinger nich für 2 € verkaufen und ein bisschen, zumindest ein bisschen darauf achten, welche altersklassen ich einlasse
DJ 2 Tuff Dee am 07.01.2007
scheinbar haben einige wenige die sich hier beschweren nicht gewusst was sie erwartet.
Laut Werbung war ganz genau definiert und beworben welche Musik läuft, HOUSE und BLACK und das abgewandelt in alle Richtungen jeder Musikart. Weder die eine noch andere Richtung kam zu kurz und bei dem jungen Publikum lief fast nur bekannte Mainstream VIVA - MTV Musik. Alles andere wäre Thema verfehlt ..... Es wurden sogar genug Musikwünsche erfüllt und vor Ort hat niemand die EIER(Stöcke) gehabt sich zu beschweren. So weitermachen ..... Have a nice SUNDAY !
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
...wie gesagt, mag für bestimmte leute auch ne Riesenparty gewesen sein, aber für Ü20er wohl eher weniger. Und zwar nicht wegen der musik, sondern einfach aufgrund des jüngeren puplikums. Und das ist keine Kritik, sondern eine Feststellung.
ja klar, es ist nunmal nicht toll dass 14 Jährige auf :party: rumtanzen etc., in dem Alter war ich zu Hause, mit 15-16 war ich dann auf Party und so. Aber heutzutage ist es halt so, dass auch die "kleinen" reinkommen, da wird nicht mehr aufs Alter geachtet etc. Deshalb spart man sich als "Erwachsener" solche Partys, oder man geht hin, und versucht fun zu haben
DJ 2 Tuff Dee am 07.01.2007
das stimmt, ist aber auch nichts neues wenn man mal den Trend der Parties der letzten Jahre verfolgt, das sah vor 5 Jahren noch anders aus ;)
Oscar am 07.01.2007
Japp und die Musik war ja :top:
Sagte ich glaub schon lol
aber ich glaube mal das es nicht an den Partys hängt sondern an den Leute die am Eingang die Ausweise kontrollieren, wenn man da mal das machen würde wie es sich gehört, dann denke ich das auch wieder mehr alte Leute (z.B :Ü20 ) wieder kommen würden, weil das sind auch die leute die durch Getränke viel Geld da lassen.....
deejay-jamal am 07.01.2007
naja aber was will man machen wilst du ne rissen halle mit 20 leuten haben die Ü18 sind oder wilst du ne ammel gefühlte halle haben wo ab 16 die leute da sind
Butschi am 07.01.2007
ab 16 wär ja schön gewesen...
[1] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"