Foren Party F... 3 years of youfm // TO...
[1] [2]
deMex am 06.01.2007
Streitet euch doch net wegen sonem Müll.

Flex, solange sie sich normal benimmt und net wien Kind rumhüpft oder wie nen Assiweib sich kleidet, ist es doch in Ordnung. Klar will man keinen Kindergarten in nem Club haben. Aber bei ihr dauerts auch net mehr lange bis sie 18 wird und wegen paar Monaten muss man echt nicht meckern.
Ich denke in dem Punkt kommts mehr aufs geistige Alter an.
Traurig wärs erst, wenn der Club auf das Niveau gewisser Partys in Taunusstein sinkt ^^

Also pienz net rum, be happy, make :liebe2:
gelöschter Benutzer am 06.01.2007
Eben, wenn ich die Bilder von X-Mas Discos und so weiter sehe... Oder das beste Beispiel immer: Black Vibes lol :D
In zwei Monaten bin ich 18, da kann man ne Ausnahme wohl mal machen...
DJ 2 Tuff Dee am 06.01.2007
lol so viel zur "geistigen" Reife
kiu am 06.01.2007
mädel ich habe nirgendswo gesagt das du mehr zeigen musst. Das nennt man Sarkasmus. Aber wirste vielleicht irgendwann dann auch verstehen was ich damit gemeint habe.

Das LooN ist bestimmt irgendein "Schuppen" hast ja völlig recht, dann beschwer dich doch net das du da nicht reingelassen wirst. Vielleicht biste du ja net "Bauer" genug.

Lächerlich! oh hab ich ja schonmal gesagt... :toctoc:

so um jetzt net noch weiter auf eine gewisse stufe zu fallen... enough said

p.s. hab ich mit 17 rumgeheult... nope... und kannst dir dann ja mit 18 vielleicht mal ne richtige meinung über den " Schuppen" machen.

edit:
geschrieben von Flex!
Lordares am 06.01.2007
Ruhe jetzt!!!

Wer nicht da war hat was verpasst weil es der Hammer war, wird aber hier in der aufstrebenenden Partyregion sicherlich noch ne Chance bekommen.
Und wie ich die Jungs von Dreampool kenne wird sich da in diesem Jahr noch der ein oder andere hochkarätige Top-Act ankündigen.

Also einfach treu bei eurer Lieblingsseite bleiben und hin und wieder mal hier ins Forum schauen oder mich fragen ;)
gelöschter Benutzer am 06.01.2007
die party wahr der hammer :P
Kai Dior am 07.01.2007
Es war echt superklasse!

Man sollte sich aber nit aufregen, wenn man mit 17 nicht in den Laden kommt, weil es einfach vom Gesetz her nit erlaubt ist. Und wenn Grün-Weiß rein zufällig an diesem Abend in den Laden marschiert, dann hat das Loon ein Problem, weil Minderjährige da nix zu suchen ham. Das sollte eigentlich jeder verstehn.

Und wenn du in 2 Monaten 18 bist und kommst nochmal ins Loon, geht ne Flasche Sekt auf mich!

Gruß

Kai Dior
Aero am 07.01.2007
War einfach nur geil der Abend. :)
[1] [2]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"