Foren Daily T... Ausweisen an Zigarette...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Bitbuerger am 07.01.2007
Wenn es mit der Bankkarte nicht geht nimmt man halt den Führerschein lol Aber ein Kumpel hatte letztens das Problem das er erst die Bankkarte reingeschoben hat und dann das Geld das heißt es passiert gar nichts und bis man die richtige Reihenfolge mal raus hat nervt das schon. Gut das ich Nichtraucher bin lol
gelöschter Benutzer am 07.01.2007
Eure Karten werden schon noch funktionieren anderenfalls kann man auch mal zur Bank gehen und fragen, woran es hängt ^^ vielleicht habt ihr ja gar kein Geld am Konto lol Tankstelle, Einkaufsmarkt oder Tabakladen? lol Fahrt nach Luxenburg, da gibt es ganz billig Kippen lol

Bringt bei der Jugend so wieso alles nichts mehr lol Hoffnungsloser Fall O_o lol
Butschi am 07.01.2007
also: Bei ganz vielen is das alter auf dem chip nicht gespeichert. Dann muss man zur bank und ne neue karte bestellen... kostet 10 € und man muss sich wieder ne neue geheimzahl merken -.-

alles ziemlich kacke
Ja aber man kann sie auch direkt im Laden kaufen und an jeder Tankstelle bekommst du Kippen :-)
Butschi am 07.01.2007
ich weiß, aber manchma stresst es sau, sich dann erst ins auto setzen zu müssen und erst ma an die tanke zu fahren...

ich wohn in so nem dreckskaff wo es halt nichts gibt lol
Wo wohnst du denn :-P Wir haben in Wallbach eine :rosen:

Dann ist es wohl am besten aufhören zu rauchen :-P oder was meinst du ^^
Butschi am 07.01.2007
in Hettenhain wohn ich lol lol lol

ähm... nein ^^
Wo ist Hettenhain? Dann leg dir am besten irgendwo eine Reserve an und dann bist du nie ohne Zigaretten :-P was hälst du davon?
Butschi am 07.01.2007
Hettenhain is bei Bad Schwalbach... quasi die Perle des Untertaunus :rosen:
lol

ach ich hab schon immer irgendwie zigaretten ^^ am end setz ich mich eh immer ins auto und fahr zur tanke ;)
bruzzler am 07.01.2007
ich finde nicht das es großartig was bringt! die idee ist an sich schon richtig, aber die jüngeren können sich die kippen ja auch von über 16-jährigen holen lassen oder??
deshalb kann man den konsum so oder so nicht verhindern.
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"