Foren Daily T... Der Todes-Meteorit!
[1] [2] [3] [4] [5]
nessa.r am 04.01.2007
Also das ist das 1. Mal, dass ich davon höre.. Wäre schade so kurz vor meinem 40. Geb. lol Nee, ich glaub da nich so dran :-?
Oscar am 04.01.2007
Bis dahin hab ich mich selbst ausgelöscht weil die Leber erstikt ist lol
gelöschter Benutzer am 04.01.2007
hab angst.
toaster am 04.01.2007
und was soll der machen, der "Todes-Meteorit"? alles putt oder nur so n bisschen da wo er einschlägt? ^^
weil wenn er nur auf einer seite einschlägt dann wärs ja nur sinnvoll panik zu machen, dann weiß man bescheid und geht einfach so lange auf die andere seite und alle sind gerettet =) x-D
und wenn er alles kaputt macht, dann is auch egal wenn panik is weil dann sin wa ja eh alle tot =)
BonbonAusWurst am 04.01.2007
Hier nochmal Daten über den Meteoriten, der übrigens Apophis(ist die Verkörperung von Auflösung, Finsternis und Chaos und zugleich der große Widersacher des Sonnengottes Ra.) getauft wurde:
Sein Durchmesser beträgt 0,25 km und würde bei einem Einschlag eine Energie von 1480 Megatonnen TNT freisetzen. Die Energie eines Erdbebens der Stärke 8.0 entspricht ungefähr 1000 Megatonnen TNT.
gelöschter Benutzer am 04.01.2007
und wenn es stimmen würde ist es doch eh egal, weil wir können eh nichts dagegen machen..... :rolleyes:
L a l a am 05.01.2007
Harmagedon wird kommen !
robbery am 05.01.2007
die dinos sind ya auch durch einen Meteoriten ausgestorben, sagen zumindest die Wissenschaftler ...
gelöschter Benutzer am 05.01.2007
bist der gute Apophis kommt...sind wir eh schon alle an ozonlöchern, luftverschmutzung, erdbeben jeglicher art, tsunamis, al kaida anschlägen, sinnlosen kriegen un global warming verreckt(bei global warming zu mindestens die holländer)
BonbonAusWurst am 05.01.2007
@m_Arc: ich zitiere mal den admin: "Mit solchen leeren Floskeln, wie: bis der gute Apophis kommt sind wir eh schon alle an, ozonlöchern, luftverschmutzung, erdbeben jeglicher art, tsunamis, al kaida anschlägen, sinnlosen kriegen un global warming verreckt.

Her mit den Beweisen und Fakten...pfffffff

oder studier lieber an der Universität St. Gallen (Bachelor), dann kannste denken, DASS du was besseres bist als wir alle sind...!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"