Foren Daily T... Der Todes-Meteorit!
[1] [2] [3] [4] [5]
Mango am 05.01.2007
ham hier alle bisschen zu viel pro sieben geguckt?!da kommt doch immer so n schwachsinn
gelöschter Benutzer am 05.01.2007
ich werd wild schreiend umherrennen bis es soweit ist.
Mango am 05.01.2007
lol lol lol
Ladykiller01 am 05.01.2007
Also, wenn ein Meteorit mit einem Durchmesser von 250 m IRGENDWO auf der Welt aufschlägt, dann gibt es halt mal ein größeres Erdbeben ( passiert auch ohne Meteorit und die Menschheit hat es überlebt !).. NA UND ?!?
Wir haben jetzt 2007 - Bis 2029 haben wir noch ein paar Jahre ( Wer weiß vielleicht gibt es durch Klima-Erwärmung die Erde sowieso nicht mehr ?!? Wer weiss ?)..
Auf jeden Fall noch genug Zeit um uns über andere Sachen hier Gedanken zu machen..
soll doch machen was er will :gaehnen: am besten schlägt er hier auf, bis dahin bin ich weit weg.
BonbonAusWurst am 05.01.2007
@Mango: was heißt hier schwachsinn?? den neusten berichten zufolge, verfehlt apophis die erde! aber was wäre, wenn der meteorit von einem anderen himmelskörper getroffen wird und somit doch auf die erde zusteuert? in so einer langen zeit kann viel passieren, aber ich glaub auch nicht dran!
Ladykiller01 am 05.01.2007
@ Error: RIIICHTIGGG ! :top:

vote for close :-D
Mango am 05.01.2007
ich finde errormans art damit umzugehen wirklich gut,was sollen wir auch sonst tun?!
sag ich ja :rosen:

kannst ja versuchen ihn aufzuhalten :P
BonbonAusWurst am 05.01.2007
@ladykiller01: Nach Schätzungen der NASA (mit den Daten von Dezember 2004) würde Apophis im Falle eines Einschlags eine Energie von 1480 Megatonnen TNT freisetzen. Zum Vergleich: Die größte von Menschen verursachte Nuklearexplosion (durch die Zar-Bombe) entsprach etwa 50 Megatonnen TNT. Die über Hiroshima abgeworfene Atombombe Little Boy hatte eine Sprengkraft von etwa 0,015 Megatonnen TNT. Beim Tunguska-Ereignis 1908 wurde nach Schätzungen eine Energie von 10 bis 20 Megatonnen TNT freigesetzt.

ein "größeres" Erdbeben... :haha:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"