Foren Daily T... Umzug
[1] [2] [3] [4] [8]
gelöschter Benutzer am 09.01.2007
Seid ihr schonmal umgezogen (kein Faschingsumzug)?

wenn ja, was sind eure Erfahrungen? Ist alles Reibungslos verlaufen? seid ihr mit der ganzen Familie umgezogen oder nur du allein in eine neue Wohnung/WG? Wie habt ihr in der neuen Gegend Freunde kennengelernt?

Ich werde am Wochenende nach Köln ziehen in eine Stadt in der ich mich kaum auskenne und in der ich niemanden kenne. Bin richtig gespannt was alles auf mich zukommen wird. :D
Sabre am 09.01.2007
bin schonmal umgezogen, letztes jahr im sommer, in eine wg.fühle mich total wohl...obwohl mir meine eltern bisschen leid taten am anfang.
jepp, habe bis zu meinem 13. Lebensjahr in SWA gewohnt, eher außerhalb der Stadtmitte, war eine tolle Zeit :top: eine sehr lustige Kindheit und so...
dann gegen Ende 2002 sind wir in die Stadtmitte umgezogen, war eigentlich relativ easy für mich. Direkt unter uns wohnte meine Tante, gegenüber wohnte eine Familie die wir gut kennen, also hatte ich keine Probleme. Doch meine alte Straße habe ich ziemlich oft vermisst. Dann April 2005 haben wir Haus und so gekauft, und sind zwei Straßen über unsere alte Wohnung - wo ich aufgewachsen bin etc. gezogen :god: Das einzige Problem für mich ist, dass meine Schwester nach Rüsselsheim gezogen ist :(
Ansonsten gab es keinerlei Probleme :D ok bin immer in SWA geblieben :P
Knipser am 09.01.2007
Ich bin schon 9 mal umgezogen... :glotz:
Und es kotzt mich jedes Mal wieder aufs Neue an... O_o
bin noch nie umgezogen ^^
Eyeless am 09.01.2007
bin bis jetz nur innerhalb meines wohnortes umgezogen ;)
wohin biste denen immer gezogen knipser? :-O
Eyeless am 09.01.2007
ursprünglich kommt knipser aus ankara, dann is er nach amsterdam gezogen, dann in den osten...usw lol
ich bin einmal auf frankfurt ;-( nach niedernhausen gezogen und dann nach engenhahn ;-(
und das war sau kacke...
wieso?
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"