Foren Daily T... Umzug
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
vampire kiss am 09.01.2007
Ich bin am 23.Juni 2005 nach Österreich gezogen, war super gut und ich bereue es kein bisschen, ich vermisse zwar meine alten Freunde, aber hier findet man ja auch welche :-)
Das Problem war nur, dass die zwei Umzugswagen zu klein waren, aber irgendwie haben wir trotzdem alles mitbekommen... :-D
Ich hatte mir 2 Wochen vor dem Umzug den linken Arm gebrochen, so konnte ich aber auch keine Kisten schleppen und alle anderen herumkomandieren, mei, war des geil :jump:
Viel Erfolg bei deinem Umzug, wird zwar anstrengend, aber wenn man erst einmal in der neuen Wohnung bzw. Haus ist und man alles eingeräumt hat, fühlt man sich super :-)
gelöschter Benutzer am 09.01.2007
ich hab alles durchgelesen ;)
nene ich ziehe nach köln um 1/2 Jahr Praktikum bei RTL zu machen und um danach studieren zu können :D

du bist an meinem 16. Geburtstag umgezogen ^^
schokole am 09.01.2007
mhh vampire kiss ist erst 15 - da kannst du nur mich meinen..
ich bin aber mit 22 umgezogen...
angi am 09.01.2007
nee, nee christian er meinte schon vampire kiss. das kann ja sogar noch ich ausrechnen. ^^
Butschi am 10.01.2007
ich wohn schon immer im gleichen kaff und im gleichen haus -.-
element am 10.01.2007
dito ^^
El_Vampiro am 10.01.2007
Ich bin 5 1/2 mal umgezogen. Längste Distanz waren 600 Kilometer.
Hatte aber noch nie Probleme, mich immer ziemlich schnell eingelebt.

Mit dabei sind ein halbjähriger "Unfall" nach Bermbach ( ^^ ), ein zweijähriger Pendelaufenthalt zwischen Wörsdorf und Karlsruhe und ein "umziehen" vom dritten Stock in den Keller :D
schokole am 10.01.2007
ach stimmt ^^
raff schreibt ja an seinem - und nicht an ihrem... O_o
das kommt davon wenn man ned lesen kann -.-
Knipser am 10.01.2007
lol lol :haha:
Steffchen09 am 10.01.2007
ich bin schon sau oft umgezogen, war nie nen problem für mich da ich mit meiner familie umgezogen bin! doch wahrscheinlich werde ic mitte des jahres ein weiteres mal umziehen- diesmal ohne familie- ich freu mich aber schon drauf!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"