Foren Daily T... Umzug
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dreamlike am 10.01.2007
Wie kamst du denn zu dem Praktikum? Weil sowas mich auch interessieren würde? :D Kannst mir ja mal n Link oder sowas per PN schicken weil ich vor habe Media Managment zu studieren ;)
Knipser am 10.01.2007
Wo steht denn hier was von Praktikum? :-?
Oscar am 10.01.2007
Werden wahrscheinlich, wenns mit Ausbildung nicht anderster klappt im Sommer ins schöne Allgäu ziehen. Ein Zimmerwohnung und hab sofort ne Ausbildungstelle bei einem Bekannten sowie genug Freund, weil ich in meinen letzten dreizehn Jahren regelmäßig dort unten bin ^^
Schnizzle am 10.01.2007
Ich bin in Frankfurt von Unterliederbach nach Zeilsheim gezogen und von dort aus nach Idstein und innerhalb Idsteins öööhm... 3x
Ich glaube es steht mir wieder einer bevor. Und wenns schneller geht als ich hoffe, werd ich dieses Jahr 2x umziehen.
Egal, ich mag umziehen.
Oscar am 10.01.2007
lol warum zweimal umziehen ^^
Schnizzle am 10.01.2007
weil das eine mal nur vorrübergehend sein wird ;)
Oscar am 10.01.2007
ach okay
s.f.L am 10.01.2007
ich bin auch schon dreimal umgezogen
von taunusstein nach wallbach und innerhalb von wallbach einmal und dann von wallbach nach königstein
anfangs war es komisch als wir von wallbach wo ich 13 jahre gelebt hab umgezogen sind weiljedesmal wenn man sagt ich geh nach hause oder an zu hause denkt man das alte zu hause vor augen hat aber ansonsten find ich es schön man lernt neue leute kennen man kann nochmal von neu anfangen was oftmals sehr gut tut. man sieht seine freunde zwar seltener aber wahren freunden macht selbst das ncihts aus denke ich. natürlich ist es immerwieder ne entäuschung wenn freunde sich nciht mehr melden oder so aber auf so leute kann man so oder so scheißen und man sollte sich darüber nicht weiter gedanken machen........ :)

achso und kisten packen mag ich nicht so gerne lol
Schnizzle am 10.01.2007
ih du hast in tsst gewohnt?
s.f.L am 10.01.2007
ja..... lol genau 2 jahre
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"