Foren Party F... 13er Party der PSI am ...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [30]
Vannie am 30.01.2007
Was heißt denn man bekommt nur Karten,wenn man auf der PSI ist. Es haben auch nicht-PSIler Karten bekommen. Es war halt ein so großer Ansturm,dass am Montag in einer einzigen Pause schon alle 450 Karten verkauft wurden. Ganz nach dem Motto wer zu erst kommt malt zu erst. Ich selber habe auch keine mehr gekriegt...
gelöschter Benutzer am 31.01.2007
Eine frage habe ich aber noch es gibt doch für die leute mit karten einen extra eingang oder ?? weil wie es in Heftrich gelaufen ist ist es scheiße gewesen !

und noch nee frage

warum habt ihr in Heftrich das Bier in denn flaschen gelassen ?? ihr habt es in Heftrich in flaschen gelassen dann tut das doch auch in der schule oder ???!?!?!
gelöschter Benutzer am 31.01.2007
vannie wir brauchen keine karten?!
Becky am 31.01.2007
Sie meint karten für ihre freunde und bekannten. :P
HypnoticPoison am 31.01.2007
letztes Jahr wars schon so blöd organisiert, so dass ichs mir dieses Jahr nicht nochmal antun werde und mich in die Kälte stelle und warte...
master2112 am 31.01.2007
dieses jahr ist der unterschied, dass es nicht kalt ist. :P
schokole am 31.01.2007
leichter Regen
7 °C
90 % Regenwahrscheinlichkeit

kann ungemütlich sein :-/
El_Vampiro am 31.01.2007
Ich zelte ab Donnerstag Abend da :rosen:
Vannie am 31.01.2007
@ felix: zelte vor der schule... :top: idee :-P
@ nasty: tja...das war halt auch nicht so ein toller jahrgang wie wir es sind 8) nein scherz...ich bin zwar nicht im partyausschuss,aber ich kann dir versichern,dass diese party wirklich gut organisiert und geplant ist!!! ;)
@ chrissi: ihr werdet ja ohnehin nicht anstehen müssen ;) nebenbei gefragt...wieviele von euch kommen?!?!
@ SGE: wg der frage mit bier in flaschen...wir müssen das bier in der schule abfüllen,da auf dem "partygelände" keine flaschen oder sonstiges erlaubt sind. das ist auflage der schule. in heftrich war es so weit ich weiß sache des jahrgangs...außerdem gibt es bei den partys IN der schule immer schuleigene becher.

Tja....es kann zwar sein,dass es draußen regnet...aber dafür wird es drin so heiß :peitsche: dass man die paar tropfen dafür gerne mal in kauf nimmt. ;)
master2112 am 31.01.2007
4 kommen.
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"