Foren Party F... 13er Party der PSI am ...
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [30]
RainerWahnsinn am 02.02.2007
Ja stimmt naja was solls hab mir ja schon ne karte mitbringen lassen und jetzt gehe ich auch hin ^^ Aber wenn ich mich recht erinnere gibts da auch keinen Hart alk oder ?
Eyeless am 02.02.2007
Nein, und Weizenbier wohl wieder in Bechern, wie letztes jahr.
Prost!
Hmm lecker ihr macht mir richtig lust auf diese Party ^^ Viele kleine kinder, keinen Hart-alk, langes Anstehen trotz Karte und um 1 Uhr Partyende na klasse :-)
Eyeless am 02.02.2007
Ich will die Party nicht schlecht machen. Musik war letztes Jahr gut, Stimmung auch.

Aber das sind nunma die anderen Fakten, die mich dazu bewegt haben nicht hinzugehen. Achja, und natürlich das Rauch-Verbot...
Das habe ich die letzten Jahre einfach Ignoriert ^^
Eyeless am 02.02.2007
Me too. Aber als ich zum 3. ma vom Schulleiter angekackt worden bin, ging es mir echt gewaltig aufn keks :angry:
aber nungut, gibt ja auch nicht-raucher, was solls.
wünsche denen die hingehen viel spaß - ich bin zu alt für den scheiss :winki:
Naja am end ist das auch mein letztes mal ^^ kenne auch kaum noch leute da aus den Jahrgängen
tralafiti am 02.02.2007
ihr zwei habt's auf den punkt gebracht: is eben ne vofi. langes anstehen, mittelmäßige musik, niedriges durchschnittsalter, früh ende, das gebe ich mir nicht ^^ - aber allen die hingehen trotzdem viel spaß :winki:
gelöschter Benutzer am 02.02.2007
Ach mit 17 kann man es betrunken noch ganz gut aushalten lol ^^
gelöschter Benutzer am 02.02.2007
also ich komm
wenns mir bis dahin aber noch schlechter geht komm ich nich O_o
[1] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"