Foren Party F... 13er Party der PSI am ...
[1] [26] [27] [28] [29] [30]
gelöschter Benutzer am 03.02.2007
warum habt ihr meinen comment gelöscht?
Catwomen am 03.02.2007
also ich fands auch nich so dolle...gab schon bessere psi party´s ^^
Stereotyp. am 04.02.2007
kA ich war nich da :P
Suspiria am 04.02.2007
weis net wie es war.. musste aus gesundheitlichen gründen leider nach 20 min wieder gehen :(
Beta-Racing am 04.02.2007
naja party war nicht so toll.... musik naja alte kammelen dabei gewesen wie immer ^^ preise gingen, naja nur das mim becher abgeben war halt bissi schlecht gelöst wie immer lol

achja und bitte, wenn ihr schon einen hof verkauft macht, dann bitte macht das auch, weil ich wollte was haben und mir wurd einfach das fenster vor der nase zugeschlagen und wenn da schon hofverkauf steht, dann macht entweder das schild weg wenn da nix mehr ist oder hätte mir jemand gesagt das hier nix mehr ist von den 13er dann hätte ich das auch verstanden -.-
Luca-Toni am 04.02.2007
ALso ich fands super
gelöschter Benutzer am 04.02.2007
hab gehört es war scheiße
ein glück bin ich doch nich hin
gelöschter Benutzer am 05.02.2007
kein meter war die party scheiße lol
wenn die leute halt kein hiphop oder house hören, dann war die party ma dick das falsche für sie :D
aber für diejenigen die es hören, wars schon geiL :>

leider nur bis 1 uhr ! was nen bisschen der party nen status einer kinderparty verliehen hat -.-
Missy am 05.02.2007
es hat mich zwar nicht umgehauen, aber ich fands angenehm und schön!
die musik hat gepasst, die leute mehr oder weniger auch!
gelöschter Benutzer am 05.02.2007
Also ich fand es auch ganz lustig. Hatte ziemlich einen sitzen und somit hat mich auch die Musik nicht gestört. ^^ Einen Abend kann man das ruhig mal hören. ;)
Stimmung war klasse.
Das einzigst schlechte war eben das sie wirklich um 1 Uhr beendet war. Das ist ja keine Uhrzeit O_o
Aber sonst war schon klasse :top: sogar mein Hausverbt war lustig lol
[1] [26] [27] [28] [29] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"