Foren Daily T... wie findet ihr eigentl...
[1] [2] [3] [4] [7]
Levin. am 12.01.2007
hey leute!!!!

wie findet ihr eigentlich schule????
schreibt hier wie euch schule gefällt und was ihr blöd findet und alles rund ums thema schule!!!

die regeln beachten un keine schimpfwörter!!!
viel spass
:)
tralafiti am 12.01.2007
ach, hab nurnoch ein halbes jahr schule - und keine lust zu studieren oder zu arbeiten, würde lieber länger auf der schule bleiben, ist so schön entspannend :D
Schnizzle am 12.01.2007
:god: schulzeit = beste zeit
gelöschter Benutzer am 12.01.2007
Bin froh wie kein Zweiter, dass ich deeeen Scheiß hinter mir habe!! :)
Aero am 12.01.2007
Ich würde nie wieder zurück in die Schule wollen.
wie süß die Kleinen legen hier im Forum auch schon los lol lol lol

Schule ist das schönste in meinem Leben lol :crazy: Hätte ich nicht so eine geile Klasse, dann würde ich da langsam aber ganz sicher sterben lol
jaja lisa schwall nit so nen scheiß lol wir waren deine geilste Klasse! Ohne mich hättest du es doch gar nicht in unserer geilen gammel Schule ausgehalten
lol Mady du weißt ja nicht, wie die Mädels aus der jetzige drauf sind lol aber stimmt die Klasse 5-10d lol von Abbut war einfach geil :god: Kaffee in die Luft sprengen, vom Thema ablenken, diskutieren und die Frage " gehen wir in die Kaffe" lol :-P Ich wäre ohne dich gestorben lol aber du auch ohne mich lol lol lass deine Aggressionen aus lol
jaja wenn ich dich nicht gehabt hätte dann wär ich da gestorben lol jaja war ne geile Zeit aber jetzt hab ich ne scheiß Klasse und es klappt trotzdem
Wenn du in meiner jetzigen Klasse wärst lol du würdest nur lachen und scheiße machen :-D die sind so drauf :-P

Weißt du noch von der Ebing die ganzen guten Tipps, die die uns immer gegeben hat ? lol Deutsch war doch einfach ein Traum
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"