mhhhh dur armer....ja, ich kenne das gefühl auch....
ich denke zunächst um sie zu kämpfen( ihr zu zeigen, dass sie die eine für dich ist, sie an all das schöne und tolle erinnern, sie überraschen, für sie da sein, aber auf keinen fall zu viel, dass es aufdringlich wirkt! ) ist eine gute idee, es sei denn, sie signalisiert dir ganz eindeutig, dass sie nicht mehr will/ es keinen sinn mehr macht....
dann solltest du wirklich versuchen sie zu vergessen ( das mit dem befreundet sein ist zwar ne schöne sache, aber klappt nicht immer, da man doch dazu neigt sich noch hoffnungen zu machen) also ich würde den kontakt vorrübergehend abbrechen...hat mir echt am bestengeholfen auch wenn es echt wehtut. und schwer ist... und dann ganz viel katie melua hören und schokolade essen oder pudding

.....alles nochmal durcharbeiten - also alles was dich an sie erinnert nochmal anschauen ( aber danach in eine kiste packen und in der hinterten ecke verstekcken und nicht rauasholen

) , an alles nochmal denken, dass tut zwar wahnsinnig weh, aber hat mir geholfen, weil man sich irgendwann für bescheuert hält, dass es einem wegen einem menschen sooo schlecht geht... und dann an all das schlechte denken ( mag sein, dass du dir einbildest da nichts zu finden...dann rede mit anderen über sie, aber wenn die was negatives sagen komm nicht auf die idee sie zu verteidigen

....)
ich habe dann ganz viel geweint....du bist ein kerl, also keine ahnung ob du das tust, aber hat mir gut getan....
und dann nächstes stadion: ablenken alles mögliche tuen, aktiv sein,denn kopf voll haben, so dass möglichst wenig raum für sie übrig bleibt.... und was dann gut ist andere mädels anschauen, du brauchst dich ja nicht gleich in eine zu verlieben, alleine die feststellung, dass auch andere hübsch sind/ ein süßes lächeln haben / einen zum lachen bringen / zuhören was auch immer du an ihnen schätzt
wünsche dir alles gute....entweder beim zurückbekommen oder halt beim vergessen....