Foren Sport u... Joggen
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
gelöschter Benutzer am 27.01.2007
tztz ;)
wenn ich genug zeit habe, gehe ich auch so 2-3 mal die woche.
oder halt auch mal fahrrad fahren (wenn es regnet schwimmen)

aber natur muss schon sein :) das ersetzt kein laufband!
gelöschter Benutzer am 10.02.2007
perfektes wetterchen 8)
gelöschter Benutzer am 16.02.2007
perfekt zum abnehme!!!
gelöschter Benutzer am 17.02.2007
also EIGENTLICH sollte man sport ja nicht (oder nicht nur?) zum abnehmen treiben, sondern weil es spaß macht und fit und gesund hält.
vampire kiss am 19.02.2007
Ich hasse Joggen. Ich weiß gar nicht warum, aber ich frage mich manchmal wirklich, wie man das aus "Spaß" machen kann -.-
Und irgenwie mag ich auch Laufbänder lieber lol keine Ahnung warum, aber irgendwie lauf ich da (wenn überhaupt) lieber drauf ^^
gelöschter Benutzer am 21.02.2007
ich hab dann doch lieber natur um mich rum ;)
gute musik dabei, und ab gehts!
schenni am 22.02.2007
ich glaub laufband wär nix für mich... ich renn lieber im wald rum ;)
Knall_Kopp am 22.02.2007
3x die woche ist mal pflicht ;-) laufband nur wenn draußen so scheiß wetter ist das man nichtmal sein hund rausschicken würde,sonst wlad/feld
gelöschter Benutzer am 23.02.2007
ich nehms mir immer ganz fest vor :kritisch: aber ich schaffs leider nie es einzuhalten .. habs vllt mal 2 wochen "regelmäßig" gemacht :D war allerdings nach 10 minuten kaputt lol .. also ich habs nich so mim joggen! ^^
gelöschter Benutzer am 24.02.2007
hm, ich geh meist so 2 bis 3 mal die woche um das hügelige born und auch watzhahn herum laufen. wie lange?? ähm, eigentlich so lange ich will bzw zeit hab, das heiß meist so ne stunde oder länger, wenn ich denn mal zeit hab.
ich mach das ganze jetzt schon gut 1 1/2 jahre, es macht echt spaß, is gesund (oh wunder ;) )und ist, finde ich, ein schöner ausgleich zu schule usw!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"