Foren Party F... Rock Am Ring 2007
[1] [2] [3] [4] [5]
Killafornia am 30.01.2007
So meine Lieben......
also ich hab ganz fest vor zu RaR zu gehen......wer hat denn noch Bock mit zukommen? Weil ich net alleine hin mag.......

Also sacht ma wat dazu^^

lg :-*
Eyeless am 31.01.2007
ich würd im sommer auch gern ma wieder aufn festival, weiss nur noch net wie es zeitlich passt un auf welches ich gehen will ^^
element am 31.01.2007
Ne Rock am Ring ist mir zu Kommerz und zu teuer..

Ich werde auf jeden Fall nach Wacken gehen und vielleicht auch noch auf With Full Force.. :)
Und/Oder auf PartySan.. mal sehen :)
kubikmeter am 31.01.2007
ich geh auf jeden fall zu Rock am Ring ;)
haben schon 3 Leutz zusammen wäre eigentlich Lustig wenn es noch en paar mehr werden würden ;)

meldet euch!
Killafornia am 31.01.2007
Eija ich fänds auch toll wenn noch mehr mitkommen würden, denn ich kenn sau viele die hinkommen aber halt net von hier^^
un ich finde net das RaR zu viel Kommerz is.....ma bagesehen davon is das Wacken auch....
element am 31.01.2007
Die Bands die auf Wacken spielen, machen keine kommerziele Musik.
Wacken ist halt einfach nur bekannt, im Gegensatz zu andern Metalfestifals wo Bands mit den selben Musikrichtungen spielen.
With Full Force zum Beispiel... Die Band 1349 spielt auf beiden Festivals.. und 1349 ist mit Sicherheit keine Band die man irgendwo in den Charts finden wird ;)
kubikmeter am 31.01.2007
Naja wie dem auch sie und auch wenn sich die Meinungen hier trennen wollen wir nun mal da hin :D
element am 31.01.2007
Hab ich ja nix dagegen, aber ich darf ja zum Glück noch meine Meinung sagen :)
Wünsch euch viel Spaß ;)
Bonsai am 31.01.2007
Mhh also die Lust wäre ja da .... aber mal schaun was das Konto so sagt hehe ^^
aber für die tage würd sich die investition auf jeden fall lohnen :-D
Killafornia am 01.02.2007
also ich muss mir warscheinlich ein tagesticket holen......weil ich am Mo WL schreiben muss :(

nur ma schaun wann, dann
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"