Foren Party F... Faschingsparty Juz Wal...
[1] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 11.02.2007
Also es sieht aus wie die Sau O_o ihr habt volle Arbeit geleistet. 20 Liter Vodka Red, 22 Kisten Becks/Bitburger, 2 Kästen Desperados und 4 Kisten Mixery ich denke das kann sich sehen lassen lol
Es gab keinen Ärger, die Stimmung war super auch als die Musik kurz ausgefallen ist. Ich muss sagen wir haben sehr geil gefeiert. Auf das nächste Jahr :D :top:
War echt mega lustig :jump: leider ist meine Mütze immer noch nicht aufgetaucht :(
ja großes lob an euch und für nächstes jahr werden wir versuchen alle ausfälle zu vermeiden wie gesagt direkt mehr alk kaufen und auch mehr despo ;)

Danek an euch alle :god:
element am 11.02.2007
Wie? Wann war denn die Musik weg? lol
Gut das ich das schon nicht mehr mitbekommen habe lol
Aber die Party war sau lustig! Nächtes Jahr wieder ^^
OnkelSven am 11.02.2007
Das hast du nicht mitbekommen weil wir einfach mit unseren bezaubernden Stimmen weitergemacht haben :rosen: lol lol lol jap nächstes Jahr wieder aber dann doppelt so viel alk!!!Diesmal habt ihr mich enttäuscht aber war wie immer super gut und lustig!!!!
Bitbuerger am 11.02.2007
Ja die kleine Alkoholpanne. lol Aber naja es sei verziehen es war trotzdem geil :top:
ja nächstes jahr wird mehr geholt ^^

aber wir hatten schon mehr alk als die letzten jahre :D wir konnten ja nicht ahnen das ihr so schnell trinkt lol
ich fands klasse ;)
sau cool nur das mit dem Alkohol war ja wohl echt kacke oder O_o wär das nicht passiert, wärs richtig richtig geil weiter gegangen lol
East Power am 11.02.2007
also weiß nich mehr wies so war... hab ziemlich wenige erinnerungen... ^^
[1] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"