Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [158]
Stereotyp. am 11.10.2007
lol ...
gelöschter Benutzer am 11.10.2007
also wenn ich Wehen Fan wäre und würde im Heimblock N6 stehen und einem im Schalke Trikot sehen, würde mich das ganz gewaltig stören. Da ist es auch scheissegal wie der Gegner heißt :rolleyes:
Pete Doherty am 11.10.2007
Das Spiel heut abend war in Ordnung, auch wenn es doch kein Sieg geworden ist!!!! :top:
Negativ war der Typ mit dem Megaphon auf dem Geländer (Der Super Anpeitscher),und die Toiletten bzw Essen und Getränkestände es waren einfach zuwenige!!!!! :schlecht: :schlecht:
Hoff mal das sich dar was endert gegen Mainz!!!!!
Stereotyp. am 11.10.2007
Also Zico gestört hat das keinen... ham sich zwar n pa bisschen drüber lustig gemacht aber was solls mich juckts nich... un chipleader geh einfach nächstes mal mit uns in N6 da wars viiiel geiler :D ich sag nur.. HÖTTECKE.... HURENSOHN lol ...
gelöschter Benutzer am 12.10.2007
Also... die supporter standen heute leider nicht im N6 sondern im N8 block! Ab mainz wird der N6 block der supporter block sein...

@Chipleader
Den typ heißt peter... bitte begründe deine aussage warum er schlecht ist?

Zum spiel... wehen hat gut gekämpft und hatte viele chance, leider haben sie nur einmal getroffen... das spiel selbst war trotzdem gut und die stimmung klasse :top: entäuscht haben mich die BVB fans... kaum bis keine stimmung, das kenne ich anders von denne...
Von Stimmung war im Fernsehen kaum was zu hören...
Wer nicht im Stadion war, hat halt was verpasst :P

War es denn so lautstark im Stadion? Wieso hat man im Fernsehen kaum was gehört?
Ja es war schon sehr laut im stradion... steht auch bei HR und auf der seite des SVWW! Das problem ist folgendes... wer weiß wieviel mikros des HR aufgestellt worden sind, es ist möglich das sie so ungünstig platziert waren das es im fernseh nicht so rüber kam! Das bemerke ich auch bei vielen spielen in der bundesliga... manche fans die lautstark sind, hört man in dem stadion mehr in dem anderen weniger!
Alles klar.
[1] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"