Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [158]
gelöschter Benutzer am 12.10.2007
also dexter, hältst du meine theorie für möglich oder bleibst du bei deiner theorie??
Dimbiman am 12.10.2007
lol glaubst du eingentlich das eintracht dich geil findet weil du im stadion rumbrüllst ??? die finden es gut das du geld in kassen spielst das wars aber auch ...
wie ich geschrieben habe könnte es so sein, ich merke das du nicht oft ins stadion gehst sonst wäre dir dieser effekt mal aufgefallen! Aber du musst es ja wissen King...
da geh ich einmal auf dich zu und versuche ernsthaft mit dir zu diskutieren und dann das!!!!

da soll nochmal einer sagen ich provoziere... :grummel:
Ich habe doch gesagt ich weiss es nicht! Sorry... es kann so viele gründe haben... ihr könnt die leute fragen die im stadion waren was die dazu sagen! Mir glaubt ihr ja so oder so nicht!
Hat zwar nichts mit eurer Diskussion zu tun, aber letztens sah ich was und fand es lustig. ^^ Ein T-Shirt mit der Beschriftung "Wehen wird Wiesbaden, aber Bleidenstadt bleibt Bleidenstadt."
lol
LooooL :)
witzig finde ich, dass hier jemand sagt, dass die Dortmund Fans keine Stimmung gemacht haben ...

Hallo? das war ein Freundschaftsspiel? .. denkst du so Fans wie die vom BVB hängen sich da so rein wie die Wehener? ...
Beim Ligaspiel hätte man von den Wehenern wohl nichts mehr gehört :) ..

Ach und ich hab mir das Spiel ja im Fernseh angeguckt, der HR Reporter war ja mal der größte Depp ...

was der gebabbelt hat der Hammer ... andauernd nur den BVB schlecht gemacht, was erwartet der ? Ein Freundschaftsspiel unter der Woche gegen einen Zweitligisten ... als ob man dort sich voll reinhängt ^^

nja :laut: BVB BVB :P
Knipser am 12.10.2007
Den Blinden-Verein-Borussia kann man ja auch nur schlecht machen ;-)
jop is klar :) .. wer bist du denn? lol
Knipser am 12.10.2007
Ich bin der Knipserino :rosen:

Und wir haben bei euch 3:0 gewonnen :crazy: :haha:
[1] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"