Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [158]
DavidS am 12.10.2007
also um zurück zum thema zu kommen, die stimmung war schon gut, allerdings noch echt ausbaufähig, ich war ja gestern im serviceteam an den blöcken und da es probleme mit dem kartenversand gab bzw leider die n8 karten mit den n6 dauerkarten verschickt wurden war es halt so, dass viele leute sich extra n6 karten geholt hatten weil da eig. die fans stehen sollten, schlussendlich hatten aber alle fans die ne dauerkarte gekauft haben karten für n8 bekommen somit war die stimmund dann zweigeteilt...allerdings waren da bestimmt sehr viele leute die sich einfach nicht "getraut" haben mitzusingen weil in n5 und n6 einfach kein anpeitscher war, somit sollte sich peter das nächste mal einfach auf den zaun zwischen n6 und n7 setzen und so kann er dann die komplette nordtribühne mit dem megaphon erreichen, ich sag euch ich hab auf der haupttrühne gesessen und da hat man das echt gut beobachten können also red einfach ma mim peter dex, denn es waren glaube ich echt viele leute da, die mitgemacht hätten auch wenn sie das erste mal dagewesen sind oder noch in keinem fanclub sind ist der typ mit peter in der mitte der nordtribühne ein sehr guter glaubs mir ;)
gelöschter Benutzer am 12.10.2007
wow @ knipser ^^

jaja, das mit der stimmung baut sich bestimmt bald ganz gut auf :)
Da_Niel am 12.10.2007
Dortmund hat ja nur mit der Regionalligamannschaft gespielt...
Wer war denn da namenhaftes dabei ? Tinga ? Meiner Meinung nach -> FEHLEINKAUF...
und der rest alles Junge Kerle die keiner kennt... ;)
Ich fand das Spiel langweilig der einzigste der gut war, war wie schon so oft Nicu...
David was mit SR Kasse? Wo wird die sein gegen Mainz?
DavidS am 12.10.2007
gestern wusste noch keiner was, da ja gestern die kassen garnichterst geöffnet waren da ja ausverkauft waren weisste...von daher ich klär das die woche mal... ;)

dexter da du ja im ofiziellen forum angemeldet bist und ich nichtmehr fände ich es klasse wenn du mein obenstehenden beitrag mal ins ofzielle forum unter der neuen rubrik verbesserungen posten würdest damit peter usw es alle lesen und es beim spiel gegen mainz geändert wird... ;) danke
Ja. Die Schiedsrichter Kasse ist ja auch nur für Liga und DFB Pokal Spiele. Das heißt, Karten muss man dafür bereit legen und beim DFB melden. Und an diese Tickets kommen nur die Schiedsrichter mit einem offizielen SR Ausweis.
Stereotyp. am 12.10.2007
@D4VidS:
Hast recht bei uns in N6 und N5 war wirklich nicht viel Stimmung. Nur direkt an der Abtrennung zu N7 haben einige wenige mitgemacht. Wir ham auch versucht es weiter rüberzubringen aber der Rest hat leider nicht mehr mitgemacht.
Also ich saß auf der Haupttribühne und da ging auf schon ziemlich viel ab, wir haben uns nicht abhalten lassen Stimmung zu machen.
Das Spiel war meiner Meinung auch ganz gut aber teilweise muss man sagen, haben die wirklich sich nur den Ball mal hin und her gespielt.
Die einzigen beiden, die voll abgegangen sind waren : Nicu und Nakas :god: Der Rest war etwas langweilig ...
Mich interessiert es halt, wo die Schiedrichter denn ihren Platz im Stadion bekommen. In Mainz haben die Schiedsrichter eine Stehplatzkarte bekommen - hinter dem Tor. Und da kam man in jedes Spiel rein, selbst gegen die Bayern, wenn man rechtzeitig dort war.
Ich hoffe die Wehener haben mindestens 50 Tickets für die Schiedsrichter zur Seite gelegt. Denn es werden viele Schiedrichter hier aus dem Kreis, das ein oder andere Spiel sehen wollen.
Bookie am 12.10.2007
Solang der Sieg in Hessen bleibt bin ich glücklich, schießt die drecks Mainzer in ihr Loch zurück ! :) Viel Glück nächste Woche :beer:
[1] [106] [107] [108] [109] [110] [111] [112] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"