Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [158]
Knipser am 11.03.2007
Das zeigt Verstand.... lol

Und DU erzählst was von WEHENER Arroganz.... :haha:
Cohen am 11.03.2007
hier geht es um wehen und nich um bayern oder hamburg lass uns sarüber drüben im fussballthread weiter diskutieren :-)

ja den du nich hast :haha:
Eyeless am 11.03.2007
oje Kamelo....
Seebaer am 11.03.2007
Also kehren wir in dem thread wieder zum Thema SV Wehen zurück...

@carmelo....
warum dürfen Vereine wie der KSC jetzt schon vom Aufstieg reden, wenn die Ausgangsposition dem der Wehner entspricht.

Zudem hatte der SV Wehen noch nie so einen hohen Vorsprung und auch nie so eine Top mannschaft.

Viele Spieler wie Nakas oder auch Hollmann haben jetzt verlängert, was weiterhin für Ruhe in der Mannschaft sorgt.

Cohen am 11.03.2007
ihr seht doch wie es is! ihr alle babbelt schalke wird meister un das dachten die auch schon und guckt euch die tabelle an ;-)! so ein vorsprung is ruckzuck aufgeholt! aber egal anscheinend rafft ihr das nich so ganz lol.
Seebaer am 12.03.2007
Also 12 Punkte Vorsprung heisst 4x verlieren und die anderen müssen 4x gewinnen.
Das heisst über einen Monat Regionalliga

Also nichts mit Ruckzuck
DavidS am 12.03.2007
ich finds lusitg so manche kommentare hier lol lol
wehner arroganz und jetzt....?
wenn man reginalbundesliga spielt oder die 1.mannschaft 2 liga kann man dann nicht stolz sein.....jedoch kommt es auch oft einfach nur so rüber wir wären arrogant ihr kennt uns gar nicht aber naja lol
bruzzler am 12.03.2007
naja irgenwoher muss ja dieser eindruck mit der wehner arroganz kommen! wenn ich einige jugendspieler sehe (und das schon in der e oder f-jugend) kann ich nicht umbedingt abstreiten das sie arrogant wären zumindest zum teil!
DavidS am 12.03.2007
zum teil du hast es erfasst ;) naja ich streite es nicht ab das die meißten eingebildet sind...oder so rüberkommen...

allerdings ändert sich das wenn man sie näher kennt :D
DavidS am 13.03.2007
schweigen?! ^^
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"