Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [158]
gelöschter Benutzer am 15.10.2007
Guter Junge :god: :liebe2: :P
Knipser am 15.10.2007
Der Friedel trainiert jetzt ne Jugendmannschaft in Wehen? :glotz:
DavidS am 15.10.2007
mich, die U17...

du lebst ? :D
Knipser am 15.10.2007
Ja, ich lebe noch... Allerdings auch nur, weil wir ne blamable Packung gekriegt haben ;.( :frust:

Krass, unser Friedel :god:
DavidS am 15.10.2007
ja das ist mein Trainer...der hats drauf, hab ihn seit knapp 3 Wochen weil unser anderer gegangen ist...und seitdem haben wir 17:1 tore und 9 punkte aus 3 spielen unter anderem war bei den spielen ein spiel gegen die eintracht dabei...also der trainerwechsel hat schon was gebracht...wann hat der dich trainiert ?
Knipser am 15.10.2007
Mich hat er nie trainiert aber der hat die SG Selters zu Bezirksoberliga-Zeiten trainiert und ist ein sehr guter Freund von meiner Mutter und somit auch von mir ;-)
DavidS am 15.10.2007
achso okay ich verstehe ;)
gelöschter Benutzer am 16.10.2007
ich bin gerade schwer überrascht für wieviel die Karten am sonntag bei ebay drin stehen :glotz:
gelöschter Benutzer am 16.10.2007
Jo ich hätte auch nicht erwartet das die so hoch gehen... ich geb euch aber den rat und lasst die finger weg von den tickets auf eBay... eil die weil da sind wohl auch gefälschte dabei und die originalen dürfen so auch nicht verkauft werden... der verein weiss bescheid und will wohl auch was dagegen unternehmen!

gelöschter Benutzer am 18.10.2007
Null Toleranz gegen Schwarzmarkt - 18.10.07

- Verkäufer bei eBay werden identifiziert
- Nutzung aller zur Verfügung stehenden Rechtsmittel
- Stadionverbote, Vereinsausschluss, Dauerkarten-Sperre

Kurz nachdem das Derby SV Wehen Wiesbaden gegen den 1. FSV Mainz 05 ausverkauft war, tauchten bereits die ersten Karten bei der Online-Auktionsplattform eBay auf.

Der Verein behält sich sämtliche zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel vor, um gegen den Schwarzmarkt vorzugehen. So ist es möglich, in Zusammenarbeit mit eBay die persönlichen Daten der Verkäufer zu ermitteln. Verkäufer, die Karten zu einem höheren als dem auf der Karte aufgedruckten Preis weiterveräußern, drohen von Abmahnung, Vertragsstrafen bis zu Stadionverboten und Dauerkarten-Sperre harte Konsequenzen.

Sollte der Verdacht auf gewerblichen Handel mit Eintrittskarten bestehen, schaltet der Verein die Ermittlungsbehörden ein und wird sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Gleiches gilt für Händler, die am Spieltag selbst Eintrittskarten für das Spiel verkaufen.

Sollte der Verdacht auf gewerblichen Handel mit Eintrittskarten bestehen, schaltet der Verein die Ermittlungsbehörden ein und wird sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Gleiches gilt für Händler, die am Spieltag selbst Eintrittskarten für das Spiel verkaufen.

Quelle: SV Wehen Wiesbaden - http://www.SVWehen-Wiesbaden.de

Richtig so... den verdammten abzocker an den Kragen! :top:
[1] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"