Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [158]
gelöschter Benutzer am 20.10.2007
Ich werde mit Peter reden das wir uns am rande vom N6 zu dem N7 Block Platzieren... also das wir mittig stehen!

David machste wieder Service am N6?
DavidS am 20.10.2007
hätte es gerne gemacht, aber hab spiel gegen giessen vorher aufm halberg, werde dann nur zum spiel gucken kommen. die heimspiele die danach kommen mit 1860 undso werden wir dann wieder im service sein warscheinlich...
gelöschter Benutzer am 21.10.2007
Noch 5 Stunden... ^^ dann treten wir den bon bon werfer in den Arsch :klopf:

Und in einer Stunde gehts ab nach Wiesbaden :saufen:
DavidS am 21.10.2007
naja dumm gelaufen würde ich sagen, nach dem 1:2 anschlusstreffer wäre noch was gegagen denke ich, aber dann passiert dem richter dieser katastrophenfehler -.-
Pete Doherty am 21.10.2007
War jawohl ma ne sau schwache Leistung, die Abwehr :schlecht:, sowas von ängstlich an den Mann gegangen, der Sturm hat auch nichts zustande bekommen, bis auf, ich glaube 3 oder vier Torschüsse!!!!!
Die Mainzer waren eindeutig besser!!!!!!!
Die Mainzer waren auch die einzigsten die Stimmung gemacht haben.
Mus noch einiges Getan werden bei den Wehenfans!!!!

Hoffe das es beser wird , ansonsten brauch man nicht mehr nach Wehen gehen!!!!!!

Ich bin Wehenfan, ehrlich!!!!
DavidS am 21.10.2007
es war von vornerein klar das sie nicht gegen die mainzer stimmungsmacher ankommen oder was hast du erwartet, vom spiel her hat man gemerkt das der siegert gefehlt hat, mainz war schon besser aber ich wäre mit nem knappen 2:2 auch zufrieden gewesen...
Pete Doherty am 21.10.2007
Klar wäre ein 2:2 besser gewesen, aber es wäre ganz ehrlich überhaupt nicht verdient gewesen.
Hast ja recht ich habe glaub ich zu hohe ansprüche an die Wehenfans, wunder mich nur weil das seid diesen Jahr soviele sind!!!!! ^^
gelöschter Benutzer am 21.10.2007
So bin wieder da... naja hat nicht sollen sein! Die mainzer haben auch insgesamt mehr stimmung gemacht aber... Richtig Stimmung kam bei den auch erst in der 2. Hälfte... Sonst kam von den nur ansatzweise gute stimmung rüber...

Naja soll sich mainz heute freuen, sie haben ja sonst nix zu lachen!
LaBomba am 21.10.2007
naja... dafür wird oxxenbach auseinander genommen ^^
DavidS am 21.10.2007
wenn du mal überlegst, letztes jahr waren es nichtmal 10 leute die supportet haben, und jetzt ist das stadion mit 12500 leuten voll, davon knapp 500 supporter, das ist ne gute bilanz am zuwachs, klra müssen sie sich noch ne scheibe bei den andern vereinen abschneiden aber das wird schon ;)
[1] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"