Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [158]
gelöschter Benutzer am 22.10.2007
also was ich heut gehört hab war ja echt krass die ham gestern zu viele leute rein gelassen so das am end die tore zu gemacht wurden und leute mit ner dauerkarte draußen stander und dann drinnen sowie draußen gabs nix zu trinken und zu essen lol was paddeler des die des immer noch nicht auf die reihe bekommen tztztz ^^
Ganz ruhig... Der Verein wird das mit den Karten und den Plätzen noch in die Reihe kriegen... Sind halt noch ganz jung ;) Da fehlt etwas Erfahrung, wird aber alles.
das Problem ist das die leute sich nicht dicht genug zusammen stellen in den Stehblöcken. und sich so löscher bilden...... und so es den anschein macht das die blöcke voll sind..... wobei es auf der mainzer seite kein problem war wieso auch immer -.-
Hey, ich denke dass Problem war einfach, dass man vllt. zu viele Karten verkauft hat??? Und ganz ehrlich, wenn Wehen - Mainz spielt, dann bin ich wohl früher im Stadion als sonst. Auch wenn ich eine Dauerkarte habe. Ich war um 12 Uhr da, konnte meine Karte von der SR-Kasse abholen und war dann gegen 13 Uhr im Stadion. Einfach mal früher ins Stadion und nicht erst kurz vor Beginn ;)
es wurden nicht zuviel karten verkauft.....
Bookie am 22.10.2007
2 1/2 Stunden vor anstoss in Stadion? lol Neee danke , das bier is doch viel zu teuer :toctoc:
Um die Uhrzeit waren schon viele im Stadion ;) Da haben auch schon viele geahnt, dass der ein oder andere nicht mehr reinkommen wird... und am ende waren es doch viel mehr als man gedacht hat.
es kamen doch noch alle rein.... auch wenn es einen moment länger gedauert hat -.-
Bist du dir da ganz sicher?? ...
Nach dem Spiel, traf man den ein oder anderen, und hat auch im Bus bzw. am HBF das ein oder andere Gespräch mitbekommen "Du, wir kamen gar nicht ins Stadion. Obwohl wir eine Dauerkarte besitzen, es wäre kein Platz mehr übrig."
Ich denke mal, die Leute setzen keine Lügen auf die Welt... Es wurden nach Anpfiff zwar Leute reingelassen, aber die konnte man dann auch abzählen... Viele blieben draußen.
dann konnten die nicht warten, dadurch das die leute ich im stehblock auf gerutscht sind musste erst platz gemacht werden..... und wo die blöcke richtig vol waren wurden die leute auf andere plätze umgeleitet..... sich gab es bestimmt welche die es direkt auf gegeben haben..... aber gut dafür kann der verein nichts oder?
[1] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"