http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic...
...das man ein Ligaspiel gegen einen Aufstiegskanditaten mal verliert - ist kein Beinbruch. So eine Niederlage muss man gegen einen Absteiger auch mal einplanen - die richtig wichtigen Punkte müssen gegen Koblenz, Paderborn etc. eingefahren werden.
Enttäuscht bin ich über andere Dinge. Es stehen viel so viel assoziale Fans beim uns Block oder nennen wir mal Personen. Einem echten Fan wie mir blutet das Herz wenn ich mit solchen Leuten auf eine Stufe gestellt werde.
1. Was soll die Scheisse wenn die Mainzer ihre Gesänge singen und einige lautstark ********öhne reinrufen? Was ist das für ein niedriges Niveau???
2. Warum macht unser Capo da fleißig mit? Also mit dieser assozialen Leistung von heute hat der rein garnichts auf dem Zaun verloren. (Schiri du ********, Mainzer Dreck etc.) Solche Aktionen, schüren Agression die sich dann im Publikum entlud. Also nee, da kann ich auch nach Frankfurt gehen, da bekomm ich dann wenigstens richtige Schimpfwörter zu hören.
3. Warum geht man mit Christian Wetklo so um? Hat der uns irgendetwas getan??? Papier auf ihn werfen ist das ärmste, was hier ging. Einfach nur assozial. Solchen "Fans" würde ich gerne ein nächtliches Aufeinandertreffen mit paar Ultras wünschen, damit sie mal merken, dass Agressionen nicht der Weg sind wie man Fan sein soll. Der Torwart hat kein bisschen was getan - und mit Gesängen wie Wetklo in den Zoo, macht sich Peter auf dem Zaun nur lächerlich und die Leute werden noch weniger mitmachen, denn die meisten haben Niveau und wollen guten fairen Support.
4. Die Mainzer Fans haben uns im Stadion keinen Grund gegeben, dass wir agressiv werden müssten. Sie haben bewiesen wie man auf faire Weise Hähme macht als sie z.B. sangen "Ihr könnt nach Wehen fahrn" - aber wenn unsere Antwort "********, ********, ******** ist" dann wird der Verein auf Dauer viel Sympatien verlieren!
5. Es sagt ja keiner was, wenn wir singen "Ihr seid nur ein Karnevalsverein" aber o.g. Punkte sind einfach wiederlich.
6. Das der Vorverkauf scheisse lief ist klar, da können die Mainzer nichts für. Und wenn wir ein Derby hätten und noch mehr Karten kaufen könnten, würden wir es auch tun. Von daher brauch man nicht sich auf so ein Niveau geben und sich soooooo blamieren (siehe Punkt II).
'':god: Ein genialer Beitrag von einem SV Wehen Wiesbaden Fan.. Daran sollten sich viele Fußballfans mal ein Teil abschneiden
''