Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [158]
gelöschter Benutzer am 23.10.2007
DexterBO ist dies eine Bedrohung??? :haha: lächerlich.
Cohen am 23.10.2007
lol lol lol mehr fällt mir dazu nicht ein ^^
Pete Doherty am 23.10.2007
Die Fans in Wehen sind alles nur Assos, zumindestens ein Teil, das sind die Fans, die sehen was z.b die Frankfurter machen und müssen das dan alles nachmachen!
Hat mehr schon an manchen Lieder gesehen, die der Superanpeitscher (Witzfigur), probiert hat anzustimmen! Hat aber kläglich versagt, genau wie der Rest der Truppe, einfach nur peinlich, in Wehen, jetzt wo sie Aufgestiegen sind probieren sie die frankfurterfankultur nachahmen!!!

Bin Wehenfan schon seid vielen Jahren (Oberligazeiten), aber sowas lächerliches, finde ich Arm!!!!!
Alles Erfolgfans!!!!!! ^^
Bookie am 23.10.2007
Sie lernen nur von den besten :cheering:
sie lernen da, wo es was zum Lernen gibt ;-)
@Burak: :gaehnen: ...

@Cohen: dir fällt ja nie was ein... steh dein mann und zeig deinen unmut über das arme volk im N6! Aber nix kannste...

@Chipleader: Warum traut ihr euch es eigentlich immer nur über das internet über leute zu urteilen... das find ich mal lächerlich... Ich schau mir die spiele von wehen auch schon seid 1995 an und wenn du wirklich der große fan bist seid urzeiten... dann kennste ja auch die halberg tramps oder die Taunus Torpedos oder die Psy99?... wen von diesen leuten kennst du? Jetzt bin ich echt gespannt...

@Bookie 1.000 mal lieber von den sge fans lernen als von den bonbon werfer oder den oxxenbachern

Wir kopieren niemanden... nur weil einige von uns auch zur eintracht gehen heisst es nicht das wir irgendwas kopieren... weil diese leute auch schon teilweise jahrzehnte auch den halberg besucht haben...

bruzzler am 23.10.2007
oh man ihr frankfurter seid doch so lächerlich, da kann man jedes mal wieder drüber lachen lol
*sing modus on* asozial und stolz asozial und stolz aso aso asozial und stolz *sing modus off* gefällt dir das besser? :klopf:
bruzzler am 23.10.2007
vllt willst du dich ja auch einfach wichtig machen bei wehen, die ham ja schließlich weniger fans! hast anscheinend in frankfurt nix zu melden und musst da den dicken markieren!

das da feindlichkeiten beim derby dabei sind kann ich verstehen, doch im prinzip ist es ja so! diese feindlichkeiten gehen doch von den dummen franlfurtern aus, die das spiel genutzt haben um ma wieder gegen mainz stunk zu machen! so ist es und nix anderes!
denn die wehner hatten nie probleme mit den mainzern!
DavidS am 23.10.2007
den mainzer capo und die mainzer fans waren einfach klasse, von denen können wir uns eine scheibe abschneiden das ist einfach so, der musste nur ein wort sagen und der ganze block hat gesungen, was noch ein vorteil war, war dass er gestanden hat und ihn so alle leute gesehn haben auf der südtribühne und peter saß ganz klein vor n6 das war einfach nicht so klase am sonntag, allerdings war es auch von vornerein klar das wir nicht mi den mainzer gesängen und ihrer lautstärke mitkommen, gegen den rest der liga sieht das anders aus, allerdings sollte sich trotzdem noch einiges ändern...
[1] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"