Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [158]
gelöschter Benutzer am 23.10.2007
@Bruzzler
Ja genau... lol ich kenne auch viele aus Frankfurt egal ob es von der UF97 ist oder anderen fanclubs...

und zwischen wiesbaden und mainz gab es nie eine rivalität? :haha: Schon mal was von der Ebsch seit gehört? Naja du musst es ja wissen!
bruzzler am 23.10.2007
ich rede von WEHEN und mainz und nicht von wiesbaden!

aber vllt solltest du mal auf den link von der vorherigen seite drücken, ist ja schon komisch das sich selbst die wehner fans dafür schämen..............!
Cohen am 23.10.2007
dexter was hat das denn mit mann stehen zutun lol? jeder der hier seine meinung sagt sollte sich am besten in den n6 block stellen und sie nochmal sagen oder was lol?! nimm dir mal ein beispiel am d4vids!die sachen die er sagt möchte ich mal aus deinem mund hören! aber das wird nie der fall sein weil einfach nie was einsehen kannst ;-)
Ich bezweifel sehr stark das chipleader überhaupt irgendwas mit wehen zutun hat und das er ein fan sein soll oder war bezweifel ich noch viel mehr!

@Cohen liegt vielleicht daran das David und ich nicht unbedingt die selben ansichten haben unsere meinungen aber respektieren und akzeptieren ;)
Cohen am 23.10.2007
wenn du nicht immer die leute beleidigen würdest und auch mal negative meinungen aktzeptieren könntest wäre ich schon zufrieden ;-)
Ich beleidige hier keinen... nur wie so oft bin ich ein gegener wenn es darum geht einfach mal alles schlecht zureden! Das wird hier leider so oft gemacht...
lol genau dieses geheule geht mir auf die nerven
Chuck-Norris am 23.10.2007
was ist den daran geheule??? das sind tatsachen und gute argumente... es is ja kein ding wenn man im satdion den torwart verunsichern will aber dann solche rufen von wegen mainzer hurensöhne und mainzer dreck und sowas gehört nicht in ein stadion... ist jetzt nicht nur auf mainz bezogen sondern allgemein. sowas muss nich sein. is genauso assi wie einen farbigen spieler mit affenlauten zu verhöhnen.... is meiner meinung nach nich richtig....
Cohen am 23.10.2007
genau das was ich meine :top:

wenn das eigene fans sagen müsste man sich schonmal gedanken darüber machen ^^
[1] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"