Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [158]
gelöschter Benutzer am 23.10.2007
Also heulen eure eigenen Fans oder wie oder was Mr. DexterBO????
Ich würe mal sagen, du siehst das alles zu einseitig.. Im Rückspiel werden wir es so Leuten wie Dir wieder zeigen, wie man "Fair Play" umsetzt.
@Chuck-Norris das ist deine meinung ich habe eine andere... zu fußball gehören emotionen die man auch rauslassen sollte... wir sind ja nicht im kindergarten... aber jedem das seine... einen farbigen mit affenlauten zu erniedrigen finde ich auch unter aller sau sowas wird es aber bei uns auch nie geben und gabs auch nie!

@Cohen im forum des SVWW reden mittlerweile soviel leute mit das sind nicht alles fans... einige wollen da nur provozieren oder andere schreiben da jetzt aufeinmal nur um sich zu beschweren, vorher haste von diesen leuten da nix gehört...

@Burak das selbe wie cohen + spiel dich nicht so auf... wegen mir können DEINE bon bon werfer machen was sie wollen... mainz05 ist mainz05 und sv wehen ist sv wehen wir wollen garnicht so sein wie die rheinhessen... da weigern wir uns aufs härteste!
Einige Leute, die genau wie du denken, wollen nicht wie wir "Bon Bon Werfer" werden... Alle anderen im Stadion, haben immer wieder gemeint "Respekt an die Mainzer Fans und ans Team. Die spielen einfach klasse und die Fans machen Stimmung. Und wie fair Mainz doch wäre." Das habe ich selbst mitbekommen ;) Denn ich saß unter anderem zwischen einigen Wehenern... Aber auch nach dem Spiel, hat man dies mitbekommen, als die Wehener Fans untereinander geredet haben oder auch mit den 05ern.
Gott Sei Dank, werden genau solche Leute wie du, nicht so wie wir Mainzer.
Ihr wisst einfach nicht was "Fair Play" bedeutet. Ihr wollt einfach nur gegen alles sein, was euch stört, könnt dabei aber nicht fair bleiben. Naja das alles ist mir jetzt auch egal, denn schließlich haben wir die drei Punkte.
@Burak
Ich glaube dir ja das sich einige weher so geäußert haben... das spiegelt aber nicht die meinung der Nordtribüne und vorallem nicht der blöcke N5+N6 wieder...

Du kannst es ja so sehen... akzeptiere ich auch! Ich stehe dem mordernen fußball eher kritisch gegenüber und habe eben meine sichtweisen das solltest du vielleicht auch mal akzeptieren...

*klugscheiß on* es heißt "weher" nicht "wehner" *klugscheiß off*
DavidS am 23.10.2007
hört auf hier mit der streiterei...jeder hat seine meinung, burak und dennis haben dieselbe dexter auch und ich bin auf beiden seiten :D zumindest sehe ich ein paar sachen ein sagen wirs ma so...also hört mal auf mit der streiterei :)
Cohen am 24.10.2007
weil du es bist ^^
DavidS am 24.10.2007
eben ^^
Assel am 24.10.2007
@Dexter: was hat das mit modernen fußball zu tun?
Da_Niel am 24.10.2007
schalalala lalalalala hey eintracht frankfurt.... :D
Pete Doherty am 24.10.2007
@DexterBo : Als erstes was willst du von mir, willst du mich bedrohen oder was, dies ist ein Forum wo jeder seine Meinung äussern darf.Wenn du meine Meinung nicht verträgst, tust du mir leid!! :grummel:
Kommst mir wie ein 16jähriger rüber, mit deiner Aussage:" Wenn kennst du von damals!"
:haha:
Falls es dich interessiert, war schon auf dem Halberg wo es noch keine Sitzplätze und Vipbereich gab!!! Lang her , oder!!!!!!!
Hab auch selber mal in Wehen Fussball gespielt!!!!

Mehic, Sauer, Bunzenthal,Reichenberger,Zampach.......usw, sagt dir was? ^^
[1] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"