Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [158]
Pete Doherty am 24.10.2007
@Burak: Danke!!!!!! :top:
gelöschter Benutzer am 24.10.2007
was gehtn mit dir ab? Ich hab dich nie bedroht... wie lächerlich... das du keinen von den fanclubs kennst dachte ich mir bereits... du spielst dich einfach nur auf und ich glaube du warst noch nie so richtig fan von diesem verein... hauptsache mal aufgespielt... tztz...

Pete Doherty am 24.10.2007
Muss ich jemanden aus Fanclubs kennen? Glaube nicht,oder?
Hauptsache mal aufgespielt!!!!!!
:toctoc:
gelöschter Benutzer am 24.10.2007
lol

Wenn man sich als fan ausgibt und meint man geht ja sooooo lange dahin und unterstützt den verein und kennt nicht mal die fanclubs geschweige denn eine person von diesen leuten... du kannst es jemand anderen erzählen das du dich für den verein interessierst aber nicht mir... du hast absolut keine ahnung vom sv wehen! Das ist nunmal Fakt!
DavidS am 25.10.2007
ich kenne auch ein paar leute von früher wie izuaga, gorges, saridogan, walz usw lol lol ^^
Assel am 25.10.2007
@dexter: 90% der leute die in wiesbaden ins stadion gehen, um sich die spiele vom sv wehen anzugucken haben keine ahnung von den "fanclubs" vom sv wehen
Da_Niel am 25.10.2007
:laut: kindergarten..... :D
Bookie am 25.10.2007
Es gibt fans vom SVWayne? lol
Pseudofans vllt. die versuchen auf Teufel komm raus , ne Fankultur aufzubauen... :ankotzen: Hoffenheim lässt grüßen
gelöschter Benutzer am 25.10.2007
@Bookie

Hoppenheim und wehen kann man in keinster weise vergleichen!
Bookie am 25.10.2007
Ja gut , vllt. steckt der eine mehr Kohle in den Verein als der andere aber viel unterscheidet die beiden Vereine nich... Tradition ham beide nich.
Und so wirds auch bleiben. Sollche Vereine zerstören den Fussball , auf Teufel komm raus nach oben kommen und dadurch seine eigene Stadt verraten, hauptsache man is wer. Son Rotz brauch kein Mensch un ich auch nicht.
Die zweite Züchtung von Erfolgsfans im Rhein-Main-Gebiet nach Mainz, herzlichen Glühstrumpf.
[1] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"