Ich finde der Sv-Wehen-Wiesbaden hat zurzeit echt viel Mitläufer und nach einer Zeit wird sich das auch mit den Zuschauern legen... Ich finds eh schwachsinnig sich jetzt zu beschweren von so einigen Fans die beleidigen, ich meine wo gibt es die nicht?! Es gehört zu Fussball... Es sind keine schöne Seiten des Fussballs aber man sollte was sinnvolleres ausdiskutieren, weil es ändert ja eh nix dran oder?!Jeder hat ne andere Meinung und die muss man respektieren und wenn man DextorBO schreiben hört, kann man doch eh nur den Kopf schütteln, schlechtes beispiel fürn SV Wehen und bitte komm jetzt nicht mit deinen "komm in n5 und n6 block und sag das" willst du mir damit zeigen wie Niveauvoll ihr seid und dann einem die fresse einhaut,aber selbst dann würd ich nicht respekt zollen...
? Haha ne... wie gesagt Sv Wehen-Wiesbadne gönn ich das aber diese ganzen Mitläufer und möchtegern Eintrachttroublemaker können zuhause bleiben ... und dann wär das stadion bei weitem nicht gefüllt
das Stadion is nur so gefüllt von untreuen die kommen seit Wehen in der 2. Bundesliga spielt.