Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [158]
gelöschter Benutzer am 02.02.2007
Gästeblock????? :kritisch: wieso den das???
Seebaer am 02.02.2007
Das wichtigste ist das der SV Wehen weiterhin, so attraktiven Fussball spielt, wie in der Hinrunde. Mit ein paar mehr Zuschauern werden die Spieler weiterhin soviel Spass haben. Viel Spass im Gästeblock.
Bookie am 03.02.2007
Wen interessiert schon Wehen , mich nit... auch wenn ich in Wehen wohne is mir der Verein schnuppe !! Aber naja jedem das seine :) Würde mich aber natürlich auch freuen wenn sie es schaffen gegen Mainz/Oxxenbach/Bauern-City nächste Saison zu gewinnen ;)
Trotzdem erbärmlich , wird ja noch schlimmer mit den Zuschauerzahlen als in U`Haching werden.. lieber Saarbrücken und die Stutt. Kickers hoch inne Zweite...
Levin. am 04.02.2007
man oich wohn in wehen!!!
wenn die aufsteigen spiele die ya nich mehr aufm halberg!!!!
manchma nervt des echt da oben!!!!!!
^^
gelöschter Benutzer am 04.02.2007
also die wehner steigen auf jeden fall auf aber was ich scheiße finde is das der verein jetzt umbenannt wird !!!!!!!!!!! naja egal

^^ ich hol mir auch ne dauerkarte ^^
Knipser am 05.02.2007
sCHADE aBookié.....
gelöschter Benutzer am 05.02.2007
@P4trick , noch mal für dich der Verein wird nicht Umgenannt, nur die 1. Mannschaft löst sich von dem Verein und macht sein eigenes Ding ;)
Seebaer am 05.02.2007
@dauerkarten Holer

Ihr dürft gerne auch jetzt schon die Spiele besuchen.
Wie gesagt, der Support von uns ist da, aber ein paar mehr Zuschauer wären auch net schlecht.

gelöschter Benutzer am 05.02.2007
kein schlechter verein ^^
Bine am 05.02.2007
wehen wird aufsteigen. die liga zu halten wird schwer, ist aber machbar.. und da in der saison darauf die 3 profiliga kommt, is der verein auch nicht pleite, da diese genauso aufgebaut werden soll wie die zweite.. und wiederaufstieg wäre da das ziel.. von daher werden auch nich alle leistungsträger gehen..

und zum thema wehen gegen wüges, das findet schon nächstes jahr in der oberliga statt.. den die zweite von wehen ist auch auf aufstiegskurs..

;-)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"