Foren Sport u... SV Wehen-Wiesbaden
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [158]
gelöschter Benutzer am 02.04.2007
Wo und ab wann und wie überhaupt kann man denn Dauerkarten für Wehen bekommen????

Wehen muss aufsteigen: EYOOO WEHEN-WIESBADEN.....
DavidS am 02.04.2007
dauerkarten in der geschäftsstelle und glaube direkt beim spiel aufm halberg auch ;)

und @seebaer..ne bin echt nicht reingefallen war nur sau lustig zu sehn wie alle drauf reagieren....ich habe freien blick aufn halberg und jeder der nur ein etwas normalen verstand hat und sich den halberg ansieht, merkt das das niocht wirklich möglich wäre mit ner tiefgarage ^^

aber ganz ehrlich wäre geil gewesen stell dir das ma vor so liliencaré like ^^
Seebaer am 03.04.2007
Am 07.04.2007 ist es wieder soweit.
Der SV Wehen bestreitet das nächste Heimspiel gegen Saarbrücken.

Diesmal hat sich auch Besuch von einem anderen Verein aus der Regionalliga zur Unterstützung angekündigt. Mehr wird noch nicht verraten.

Sonst ist Saarbrücken ein Vorbote für ein volles Stadion ( mal auf unserer Seite )
Diesmal heisst es wieder Sieg.
Unsere Spieler sind nach der ersten Niederlage seit 18 Spielen alle wieder wach gerüttelt worden.

Das Spiel beginnt um 14:30 auf dem Halberg.
Die Eintrittspreise sind bekannt, zudem wie immer 2 Halbzeit ist umsonst. :D

nähere Infos:

www.sv-wehen.de
www.halbergtramps.de
www.halbergtramps.siteboard.de

:cheering:
DavidS am 03.04.2007
ein sieg würde ich sagen :D verrat mal wer kommt ^^
bruzzler am 03.04.2007
gegen saarbrücken wirds aber kein selbstläufer........
DavidS am 03.04.2007
das stimmt der amsti soll endlich zurückkommen :( ich finde der schwarz ist soooooowas von schlecht der christian lässt den nur spielen weil sie sich aus mainzern tagen kennen habe ich das gefühl ganz ehrlich...
Seebaer am 03.04.2007
Leider zur Verschwiegenheit verpflichtet !!!
Aber es wird lustig, zudem haben sich die Tramps wieder einige Choreos einfallen lassen
DavidS am 03.04.2007
schade aber wer will UNS denn bitte helfen ^^
Bookie am 03.04.2007
"wir sind oft genug mit wenig Fans gegen andere Vereine angetreten.
Auch können 50 Leute lauter sein, als 1000
Man braucht nur die Stimme dazu "
Sagt doch keiner was dagegen :) Als Auswärtsfan biste ja auch meistens dem Gastgeber unterlegen aber in so einer Zahl O_o ? Weiß nich ob mir das persönlich auf Auswärtsfahrten Spaß machen würde... aber jedem das seine :)
Ja ich bin noch Soldat
DavidS am 03.04.2007
50 gegen 1000 wird schwer ^^
vorallem 50 wehener fans ich war das letzte heimspiel zwar nicht da, weiss trotzdem nicht wo du die alle auf einmal herhaben willst ^^
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [158]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"